vw teilemarkt

Wer kennt Steffen19 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, kennt den jemand zufällig oder wohnt in seiner nähe ? http://www.polotreff.de/profil/25756

Wenn ja könnt ihr im dann bitte mal eben sagen das er sich mal melden soll ?
Ich hatte von dem Gurte gekauft und gleich bezahlt. Die Gurten hätten zum letzten We ankommen sollen.
Hatte ihn natürlich schon angeschrieben hier übers Forum aber es kommt keine Nachricht bzw Reaktion.
Hab versucht ihn eben auf's Tele an zu bimmeln, aber da ist kein Anschluss mehr da für die Nummer :(.

Hab noch hoffung aber dieses langsame rum getue und schreiben "ja schicke es morgen wech" und so und tun es doch nicht kotz einem so langsam an hier zumindestens mich.

Grüß
Benny



außer PN vll. auch schon mal Email geschrieben? -> wenk.s@gmx.de
evtl. hat er ja nur nen zahlendreher in der nummer gehabt....


Sowas gehört hier eig net so richtig hin

Meld dich mal Bei Grasi oder so und der klärt es.

Naja wenn es zum WE da sen sllte sinds ja erst 1 Tag bzw heut der zweite.

Aber könnt man ja scho was unternehmen

Grüße



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hatte ihn ja noch am 22 oder 23 angeschrieben als er noch online war.
wollte die quitungssnummer haben, kam aber nix :(

ich wolt nur erstmal so fragen weil ja viele von da unten kommen und vllt kenne sich da ja welche auch privat

edit: zahlen dreher war keiner drin bei der tele, die stand im tele-buch


hallo habe auch ein problem mit dem user.

geld alles überwiesen jedoch noch keine lieferung erhalten. habe auch schon nach der paketnummer gefragt jedoch sobald er die zahlung hate keine antwort mehr erhalten. zuvor antwortete er immer sofort.

ja telefonisch habe ich das auchschon versuch funktionierd jedoch nicht.

also wenn sich jetzt hier nichts tut werde ich eine rückvorderung anweisen.

email kontakt habe ich auch versucht und er ist ja auch immer wieder online hier


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie lange wartest du den schon ?

also wenn ich bis morgen nix von dem höre oder ware kommt dann schnapp ich mir sein kennzeichen und lass das erstmal auf den namen checken


geld ist bei mir am 11.3 raus
es handelt sich um 107euro

bei dir?


Meldet das ganze an GRASI!
Noch warten ob der Typ sich bei euch meldet!
Wenn nicht,dann alle nachrichten die ihr mit dem geschrieben habt austrucken und ne anzeige machen!
Gleich im anschluß zum anwalt!
Hab das bei nem anderen user auf dir gleiche art gemacht und ca nach nem jahr,halt kurz vor der verhandlung haben wir uns dann geeinigt!


ja weis schon wie das geht so ein fall habe ich noch am laufen aber echt langsam ist das doch wirklich nurnoch kinderkacke



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

erst am 15.03. gekauft und gleich überwiesen.
ging ja schnell weil er auch bei sparkasse is... dann dauert des nur paar min. er wollt des dann am nächsten tag zur post bringen.


Zitat:

Meldet das ganze an GRASI!


meinst du den user http://www.polotreff.de/profil/33600
grasi-test? wer ist das was kann der machen? ein paar informationen bezüglich dieser person wären noch gut


http://www.polotreff.de/profil/500

the big boss schreib ihm eine pn was los ist


bei mir gehts um 150€ was habt ihr denn gekauft von ihm?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

*done*

Edit: hui noch wer... also ich hatte Gurte vorne + weisse Front-Blinker.


ich hate fw+ domstrebe`?
wie gehen wir jetzt am besten vor mit dem voll..........


habe gekauft
spiegel:
gitter:
grill:
dachleisten
radkästen

am besten eine sammelklage bisher sind wir drei oder jemand geht mal anklopfen und


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo, sammelklagge
er verkaufte ja alles von seinem auto, dann werden bestimmt noch mehr auftauchen denk ich mal die auf der lauer liegen.

ich mag diese weiten strecken nicht fahren mit mein ops's opel.


ja wenn nur schon sommer währe dan würde ich mal einen ausflug machen
als erstes werde ich der bank mitteilen das sie das geld zurückvorder soll werde das morgen gleich mal erledigen


jungs hab gute nachrichten für euch
hab seinen bruder oder so erreicht er richtet ihm was aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jiepiiehh..., mit nachdruck hoffentlich
Edit: oder sein bruder mal fragen ober der handy oder so hat


nunja schon mal nicht schlecht. könntets du die kontakt adresse und tel. des bruders per pn schicken falls sich da nichts tut


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N



grüße
euer grasi


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen