vw teilemarkt

Komplette Anlage für 6N

rattenperücke
  • Themenstarter

Hi,

bin neu im Forum und habe schon gleich zu Anfang eine Frage
Ich besitze seit neuem einen Polo in spartanischer Ausführung, im Klartext, keine Boxen und kein Radio.
Jedoch möchte ich nicht auf Musik verzichten, daher bitte ich euch mir mal entweder eine passende Komplettanlage empfehlen oder zusammenzustellen.

Vielen Dank!



Zitat:

keine Boxen


du hast doch bestimt noch welche in der Hutablage oder wurde diese auch entfernt?
Zitat:
passende Komplettanlage empfehlen oder zusammenzustellen


das kommt drauf an was du ausgeben willst Radio würde ich Pioneer oder Alpine nehmen bei den boxen kommt es noch drauf an ob du eine Endstufe verbauen willst boxen gibt es wie Sand am Meer von 20 € bis 800€

aber wenn du die SuFu nützen würdest wärst du schlauer, du bist nicht der erste und nicht der letzte der sowas fragt


frag am besten Blek oder Polo Bj 79 .. die wissen bescheid :P

aber würde mich mal interessieren was diese beiden für eine komplettanlage im preisrahmen bis 500 - 700 € zusammenstellen würden


grüße



Hehe

wie hoch ist denn dein budget und welche musik hörst du?

laut oder leisehörer?


rattenperücke
  • Themenstarter

naja, ich höre eigentlich unterschiedliche musik, also ich will keine boxen die bei jedem basskick klappern und anfangen zu wackeln. Tja mein Budget, weiß nich also ich denke 200 € sind drin, drüber müsste ich drübernachdenken.


also nur radio und frontsystem?
oder willste auch nen sub haben?, wenn ja, dann wird das mit den 200€ nix.

also wenn nur radio und FS haben willst dann :
Radio
Clarion Cz109,cz209
Pio DEH2200
oder gebrauchte Alpine, Clarion oder Pioneer

als FS µ-D EL comp


rattenperücke
  • Themenstarter

Danke erstmal! Mit den beiden FS hab ich aber so gut wie null Bass oder?

Sagen wir mal ich entscheide mich jetz für die EL Comp, passen die ohne weiteres in die vorgesehenen Halterungen oder muss ich irgendetwas verändern? Dämmung vielleicht?


gelöschtes Mitglied

    Kommt auf die größe der Komponenten an die du kaufen möchtest.. sind denn bei deinem polo in den Türen schon Lautsprechervrobereitungen vorhanden oder nur das Ablagefach alleine?

    Bass mit nem FS ist generell schon möglich, allerdings rate ich von diesem vorhaben in der Preiseinstufung ab..das wird nix richtiges. Generell würde ich bei diesem Budget erstmal auf ein gutes FS setzen. Da man erfahrungsgemäß später immer mehr möchte, hätte man hiermit schon mal eine gute Basis geschaffen. Ein gutes 3 Wege Frontsystem ist der Grundsteion einer guten Anlage


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen