vw teilemarkt

Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch

Tavernier
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde,

ich hab mal ne frage und zwar hat mir der mader (die unnützlichsten Tiere) ein loch in den schlauch gebissen... jetzt meine frage, kann es sein, dass dadurch der motor in den ersten 5 min auf ca. 2000 touren läuft... oder ist es eher ein anderes prob... weil ich hab jetzt auch schon die zwei thermoschlater gewechselt (der blaue und der am kühler)...?

würde mich um hilfreiche beiträge freuen

Mit freundlichne Grüßen

Tavernier



gelöschtes Mitglied

    hatte ich auch an meinem wurde auch von einem marder der schlauch von der kurbelwellengehäuse entlüftung kaputt gebissen hatt dadurch die gleichen problem.würde denn schlauch neu machen dann solltest du ruhe haben.


    Tavernier
    • Themenstarter

    okay dann werd ich des mal tun... was kostet denn der schlauch so circa...? sollte man dann auch gleich die drosselklappe mit sauber machen...?

    vielen dank...



    gelöschtes Mitglied

      drosselklappe sauber machen kann nie schaden!
      was der schlauch kostet kann ich dir leider nicht sagen hatte noch einen hier.


      Tavernier
      • Themenstarter

      na gut dann werd ich des mal alles machen und hoffe das er dann endlich mal wieder ruhig läuft... weil des nervt schon weng... und er braucht hlat auch wengla mehr sprit als sonst...

      schönen abend noch...


      Antworten erstellen