vw teilemarkt

Ist das ein 3F oder nz?

drobin
  • Themenstarter

Tag leute. Bräucht mal Hilfe ich sollt wissen ob der Motor ein 3f oder ein nz ist. Da ist zwar sowas wie ne Unterdruckdose dran aber bin mir nicht sicher. Danke schonmal



!ruMcQ!m0~$(KGrHqY
!!ruMcQ!!m0~$(KGrHqY

gelöschtes Mitglied

    wenn eine unterdruck dose am zündverteiler dran ist dann ist es ein nz.


    steht das net in den papieren drin?

    mfg benny



    gelöschtes Mitglied

      in den papieren nicht aber hinten im kofferraum unterm teppich ist ein aufkleber da stehts normal.


      das bild hat mal sone schlechte quali das man dazu so nix sagen kann

      aber wie schon geasgt...im kofferraum unter der heckklappe und im serviceheft sollte ein aufkleber mit ausstattung etc sein...und wenn net mach mal ein hochauflösenderes bild


      Zur Not einmal die Verkleidung am Scheibenwischermotor entfernen und mal auf das Steuergerät gucken ..... Digifant = 3F ; Digijet = NZ


      drobin
      • Themenstarter

      sorry hb das bild selber nur aus em internet^^ deswegen kann ich auch kein bild machen oder nachschauen. geht halt drum ob ich den polo kauf oder nicht. der hat zwar gesag da ist ein 54 psler eingetragen aber er meinte auch das er für so einen recht gut zieht und es auch sein könnte das es ein 3f ist...jetzt ist halt die frage^^ ist das mit dem schläuchchen dran die unterdruckdose vom nz?


      dann soll er n besseres bild machen und dir per mail schicken


      Zitat:

      Zur Not einmal die Verkleidung am Scheibenwischermotor entfernen und mal auf das Steuergerät gucken ..... Digifant = 3F ; Digijet = NZ


      Machs genau so. Ist am zuverlässigsten.



      gelöschtes Mitglied

        wenn am zündverteiler eine dose und schläuche sind ist es ein nz.


        drobin
        • Themenstarter

        in dem fall wirds ein nz so wie das graue teil eim verteiler aussieht...naja mal aus der nähe anschauen. vielen dank


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen