vw teilemarkt

Teil 1 der Gesellenprüfung

polo-si
  • Themenstarter

Hi, ich hab heute den ersten Teil der Gesellenprüfung für den Kfz-mechatroniker geschrieben, wollt mal fragen wer von euch das schon hinter sich hat, und ob ihr die Prüfung schwer fandet!


lg polo-si



lol^^


gelöschtes Mitglied

    good luck



    hm.............ich würd mal sagen das du einer der ersten bist die sowas geschrieben haben, weil vorher wars ja die Kfz-mechaniker Prüfung, was ich au gemacht hab, da war das alles nen bissel anders


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab ende des Jahres Gesellenprüfung...
      Ich bin in dem letzten Jahrgang drin wo noch alles wie immer war...
      Glück gehabt ^^
      Aber allen die es jetzt so schwer haben, viel glück..

      Gruß Micha


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        ein kumpel hatte am sa. die gleiche prüfung, er meinte es war ganz ok, so nach seinem gefühl!



        viel erfolg weiterhin!


        mfg!


        polo-si
        • Themenstarter

        Keiner hier im Forum der sie auch geschrieben hat? So weit ich weiss wurden unsere Prüfungen gestern abend kontrolliert, bin ma aufs Ergebnis gespannt!


        gelöschtes Mitglied

          oh man ich hab sie heute hinter mich gebracht und die ist echt ganz schön haarig gewesen. aber ich denke es wird schon geklappt haben


          Antworten erstellen