vw teilemarkt

6N2 GTI lippe an IN Tuning Frontstoßstange.

Ph03niX
  • Themenstarter

guten abend, wollte euch mal fragen ob eine 6N2 GTI lippe an die IN Tuning Frontstoßstange beim Polo 6n passt? Bilder?
hat das schonmal jemand gemacht?

mfg Leon



da kann ich mit 100%iger sicherheit sagen: "das wird mehr als zum kotzen aussehen" zumal die front dann ja noch tiefer ist! und bei der IN-Noak ist die schon üüübelst tief! das is ja die gecleante styling mit ner angeschweißten golf 4 lippe! und da drunter dann noch ne gti lippe? damit de damit fahren kannst darfste ja höchsten 30mm tieferlegen!


Ph03niX
  • Themenstarter

also ob,s scheiße aussieht ist ne ansichtssache ich hätte sie gerne drunter.
weil die cupra ist mir zu tief hab die mal drangehalten, aber die 6n2 gti finde ich schön, deswegen will ich die haben....

meinst du ich soll mir keine mehr drunter machen?



also ich kann devinitiv sagen es passt nicht bei ner orginalen gecleanten okay passt wunder bar aber bei dem in zeugs passt es nicht zumindest würde es scheisse aussehen und wie gesagt es sähe von vorne viel zu tief aus bring ja nix wenn deer vorne tief aussieht und dann von der seite hoch wie ein lkw ist


Ph03niX
  • Themenstarter

hmm, ok ihr habt mich überzeugt
erstmal werde ich das lassen und mich auf die anderen sachen konzentrieren


polotreff.de
#6 - 23.03.2010polo 6n frontstoßstangen lippe in tuning gti tuning 6n2 gti tuning frontstoßstange polo 6n polo 6n2 gti lippe aussehen 6n2 frontstoßstange vw polo 6n2 gti front tuning 6n2 vw polo 6nf gti tuning 6n2 gti front kaufen tuning frontstosstange polo 6n2 gti frontstoßstange 6n2 gti tuning vw polo 6n2 gti frontstoßstange tuningteile frontstoßstange unterlippe frontstoßstange gti-five polo 6n2 passt die auch an einen polo 6n polo front + golf iv lippe polo gti front tunning frontsostange lipp frontstoßstange tuning polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen