vw teilemarkt

G Lader Lagerung

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Hab da mal ne Frage...

Wie sollte man nen G Lader am besten über längere Zeit Lagern ?
Habe da zB einen mal neu gekauft,und der steht bei mir in der Vitrine und wartet auf seinen Einsatz...
Dem Vitrinenlader kann doch eigendlich nix passieren ?
Oder was meint ihr ?
Wie sollte man den lagern ?
Sollte man den von Zeit zu Zeit mal von Hand durchdrehen ?
Denke der Lader wird jetzt noch gut ein Jahr liegen bis er eingebaut wird...er liegt aber schon gut ein Jahr...
Die Lader bei VW stehen doch auch einfach nur so im Lager und gut ist ...oder?

Ist halt so ne Frage die ich mir mal mit der Zeit gestellt habe...

Danke für Tips
mfg



gelöschtes Mitglied

    auf jeden fall immer wieder drehen und staubfrei sowie temperaturstabil lagern. dann dürfte nix passieren


    wenn der mit den gelben verschlusskappen oder sonstigem zu is kann eig. nix passieren... es darf nur keine feuchtigkeit rankommen was ich in deiner vitriene eher unwarscheinlich finde

    und das mit dem drehen is auch schwachsinn denkste bei vw geht einer durchs lager und dreht jeden glader einmal durch?^^

    mfg



    hübbenbecker
    • Themenstarter
    hübbenbecker's Polo 2F

    nunja denke nicht das bei VW jemand im Lager war der all die G-Lader einmal die Woche durchgedreht hat...

    Ja denke auch das das reichen sollte... er liegt ja sauber in der Vitrine und dem passiert ja auch nix...Themperatur ist fast immer gleich...
    Ein G-Lader der im Auto verbaut ist und wo der Wagen über längere Zeit so ca:2-5 Jahre steht, lässt man den Motor auch von Zeit zu Zeit mal laufen oder nicht ?


    2-5 jahre... wer das auto so lange stehn lässt kümmert sich meist nich sonderlich drum... und bei soeiner zeit am besten den lader ausbauen und in die wohung legen gut verschlossen^^

    motor muss nicht laufen man sollte allerdings ab und an mal öldruck aufbauen damit die oberfllächen korrosion nicht entsteht aber das is motor mäßig^^


    mfg


    Wo bekommt man eigentlich die kappen her?


    Zitat:

    Wo bekommt man eigentlich die kappen her?


    bekommste bei der g-Laderseite oder auch beim Heizungsbauer der hat auch so etwas,wenn nicht bei ner Firma die Hydrauliksachen macht da auf jeden fall...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen