vw teilemarkt

Auspuffblende ja oder nein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo was haltet ihr von auspuffblenden gut oder scheisse?


M.f.g



gelöschtes Mitglied

    ganz oder garnicht


    wenn du dann noch ganz viel chromzierleistenzeug ans auto ranmachst, dann kommt das richtig gangster



    gelöschtes Mitglied

      NEIN

      Gruß Tina


      deutliches NEIN


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und atu esd ist der gut?


      gelöschtes Mitglied

        joa


        Wollte mir auch erst einen ATU Pott kaufen. Hab aber nicht so gute sachen drüber gelesen. Also ich würde lieber gleich was vernünftiges kaufen, bevor du es im nachhinein bereuhst. aber warum braucht ihr immer so einen pott unterm auto? Hat doch eigentlich nur nachteile!


        Die A.T.U. Pötte sind ganz ok!

        Hab auch ein und in verbindung mit einem Mittelschaldämferersatzrohr sind die hammer laut sogar besser als nen Bastuk oder sowas!

        Eisbär 6N



        gelöschtes Mitglied

          shiggi eine tieferlegung und scheinwerfer haben auch zig nachteile und du machst es trotzdem.

          und das der atu pott schlecht sein soll halt ich für nen gerücht. preis leistung ist top in diesem fall . nur das atu logo gehört weg gemacht


          gelöschtes Mitglied

            Wenn du nur optik willst und keinen krach ist ne Blende doch okay..

            Fahre ich auch..


            gelöschtes Mitglied

              Sag mal wie ist es bei mir? Fahre ein Dieselpott was für ne Blende darf ich den rauf machen? wegen der Betriebserlaubnis?


              gelöschtes Mitglied

                wenn die blende ne abe hat (haben die meisten) kannste die einfach dranbraten...


                gelöschtes Mitglied

                  OK danke dir! Aber eine ABE auch für mein Motorentyp oder nur fürn 6N?


                  Halöchen,
                  Eine ABE für Polo 6N reicht das ist völlig motor abhänging auserdem ist das egal was du hinter dem auspufftopf tust dem tüv nach kannst du das rohr nach vorne legen das ist ganz egal weil die ABE bei den blenden sagt nur das das rohr nicht zu weit nach hinten raussteht usw.!

                  Eisbär 6N


                  gelöschtes Mitglied

                    äh wenn man nen sport esd umbruzelt von duplex zu mitte oder sonstiges ist das doch auch nicht wurscht nur weil das hintem esd selber passiert


                    bei nem kumpel am 3er golf haben wir jetzt auch ne blende an den nagelneuen orginalendpott geschweißt
                    er hatte vorher ein sportesd drunter aber das gedröhne ging ihm aufn sack und das kleine hässliche scheißrohr was hinten rauskommt sah ihm zu scheiße aus
                    mit dem dranbrutzeln is es so in der abe steht drin wie du es zu brutzeln hast
                    heißt winkel richtung und was du mit dem rohr darunter machst
                    ich find die lösung für fahrzeuge bei denen man sonst son hässliches rohr sieht gut
                    bei mir kommt der endpott jetzt auch ab und wird durch nen orginalen ersetzt


                    gelöschtes Mitglied

                      also ich überleg wenn überhaupt meine zender duplex zum clean tdi style zu ändern. also eher alles weg aber an nen ori pott ne blende. denn lieber garnix

                      meine zender dröhnt nicht,bin sehr glücklich drüber. ein dezentes brummen um teilllastbereich.


                      gelöschtes Mitglied

                        ?
                        Ist dei Frage dein Ernst?!


                        Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

                        NEIN!
                        Entweder ganz oder gar nicht!
                        Wenn du es nicht Laut haben willst dann hol dir einen Edelstahl ESD von der Bucht,die sind Super.. so JOM oder so.. aber bitte keine Blende!

                        das geht garn icht!

                        Bisse!


                        gelöschtes Mitglied

                          momentan sind die billigen teile mit die lautesten

                          und das will er ja nicht mehr


                          die blenden sind nur stylisch in verbindung mit den chromleisten, luftgitteraufkleber und mehrfarbigen blinkerwasser(beim nachfüllen aber immer auf den korrekten füllbereich achten).

                          Und wem das noch nicht reicht der kaufe sich im Baumarkt so ne Gummischutzhülle fürs Lenkrad.


                          gelöschtes Mitglied

                            Zitat:

                            aber bitte keine Blende!

                            das geht garn icht!


                            xD


                            ich muss sagen ich find die anschweißblendentechnik gut
                            und wenn man es orgentlich macht sieht man es nachher auch nicht also wieso stellt ihr euch so an
                            es sieht nachher aus wie ein echter sportendschalldöämpfer und dröhnt einem nicht die ohren voll jetzt würd ich gern mal ein echtes argument hören warum die dinger scheiße sein sollen


                            Da durfst ja das mini orginal auspuffrohre nicht kürzen. und wenn innerhalb der dtm-optik noch das "verkümmerte" vw-rohr zu sehen ist finde ich das einfach nur lächerlich.


                            du darfst das wohl kürzen hast du so ne abe schon mal in der hand gehabt
                            ich mein ich hab nit vor mir so ne blende drauf zu machen, aber ich finde für leute die nur die optik wollen is das top
                            hab schon verschiedene angeschweißt
                            bei dem einen stand das rohr darf komplett entfernt werden bei dem anderen haben sie darauf bestnanden das 3cm stehen bleiben
                            und bei dem kumpel am 3er sieht man echt nit das das eine angeschweißte blende ist


                            gelöschtes Mitglied



                              immer diese lächerlichen auspuffblenden...


                              gelöschtes Mitglied

                                Tristan sieht Top aus!
                                Habe eben bei mir das Problem der Endtopf wird immer schwarzer
                                Ich wollte eine Blende damit es etwas gläntz und etwas mehr nach unten zeigt


                                DSC01601.JPG
                                DSC01601.JPG

                                polotreff.de
                                #28 - 25.03.2010auspuffblende 6n2 polo team auspuffblende welche auspuffblende ist gut nachteile auspuffblende 6n2 blende auspuffblende ist das gut auspuffblende vor und nachteile auspuffblenden ja oder nein vw polo 6n1 auspuffblende polo auspuffblende auspuffblenden zu anschweißen welche auspuffblende sind auspuffblenden gut original auspuffblende ja oder nein Auspuffblenden vw polo auspuffblende nachteile auspuffblende atu polo auspuffblende gut schlecht auspuffblende, nachteile vw auspuffblende polo
                                Antworten erstellen

                                Ähnliche Themen