vw teilemarkt

6N2 Innenraum Ausbau

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

kann einer von euch mir verraten, wie ich bei meinem 6N2 die auf dem Bild zu sehenden weiß lackierten Teile ausbauen kann ( der untere Bereich des Amaturenbrett ) ?!

Ich will die Teile, so wie sie auf dem Bild auch lackiert sind, ebenfalls in weiß lackieren.

Also wer von euch kann mir sagen wie ich diese Teile heraus bekomme.

Danke vorab



polo_6n2-3.jpg
polo_6n2-3.jpg

jop mit viel viel zeit und nem torx-dreher

is extrem massiv verschraubt der käse bin fast irre geworden beim einbau der sitzheizungsverkabelung & schalter....


Kampf~Polo
  • Themenstarter

wo sitzen die schrauben denn und kann ich die einzelnen teile jeweils ausbauen oder muss noch mehr raus ?!



Also


wenn du nicht mit akkuten platzproblemen kämpfen willst machst du zuallererst mal die sitze raus...

dann die untere mittelkonsole wo die handbremse und so ist rausmachen.

nuja nen teil ist partiell geklippst von der mittelkonsole etc.

musst einfach schauen einige sind hinter den ablageflächen und so

grüße


Also ich hab schon probiert die Teile untenrum zu demontieren.
Das Fazit nach 2 Stunden:

Die Linke Seite hab ich garnicht wegbekommen. Folglich ging die Rechte Seite auch nicht komplett ab. Ganz komisch...

Wenn da jemand ein Foto-Tutorial dazu machen könnte, dem wäre ich echt dankbar!


Kampf~Polo
  • Themenstarter

Zitat:


Wenn da jemand ein Foto-Tutorial dazu machen könnte, dem wäre ich echt dankbar!


ich schließe mich direkt an


Guckt mal bei Amazon.de .. da gibt es so ein Buch "so wirds gemacht". .. da steht fast alles drin und ist wirklich sehr sehr hilfreich


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

da steht fast alles drin und ist wirklich sehr sehr hilfreich

Dem kann ich nur beipflichten! Die Demontage des unteren Bereichs des Armaturenbretts wäre dort auch in verschiedenen Teilen beschrieben.

Den Ausbau hier detailliert in Schriftform wiedergeben zu wollen - also ohne Illustrationen - würde wohl etwas zu kompliziert. Vom Prinzip aber folgt die Ausbaulogik von der Fahrerseite ausgehend hin zur Beifahrerseite.

Konkret:

    [*
  • untere Verkleidung der Lenksäule ausbauen (3 Torxschrauben)
    [*
  • untere Abdeckung des Lichtschalters ausbauen (1 Torxschraube)
    [*
  • Ablage Fahrerseite -A- ausbauen (6 Torxschrauben)
    [*
  • mittlere Blende -B- ausbauen (3 Torxschrauben)
    [*
  • evtl. ist es auch erforderlich, die Mittelkonsole auszubauen, um das Handschuhfach richtig herausnehmen zu können
    [*
  • Handschuhfach -C- ausbauen (insg. 9 Torxschrauben, 2 Anschlagpuffer herausdrehen)

Ich hoffe, das hilft schon ein Stück weit.

Grüsse
SWISSliner


6N2_Armaturenbrett.j
6N2_Armaturenbrett.j

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Das ist doch ne super Beschreibung. Werde es damit mal probieren und wenn es nicht klappen sollte, nochmal mich melden

Auf jedenfall vielen Dank



Und mach bitte Fotos vom Aus- und wieder Einbau. Und von der Lackierung am besten auch, wenns nicht zuviel Arbeit ist.
Hab jetzt dann 2 Wochen frei und wollte das mal in Angriff nehmen


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

Und mach bitte Fotos vom Aus- und wieder Einbau. Und von der Lackierung am besten auch, wenns nicht zuviel Arbeit ist.

Das wäre wirklich ganz gut und würde sich hervorragend eignen für einen Artikel in "Tipps und Tricks".


Kampf~Polo
  • Themenstarter

klar, mach ich gerne.

geht jedoch wohl erst nächste woche los, aber ich mach auf jedenfotos und stell sie ein


polotreff.de
#13 - 27.03.2010polo innenausstattung ausbauen innenraum ausbau 6n2 innenraum ausbau innenraumausbau 6n2 demontage blende mittelkonsole polo 6r vw polo 6n2 innenraum lackierung 6n2 armaturenbrett abdeckung ausbau polo n6 lenksäule ausbauen innenraum ausbau tipps polo 6n2 mitlere bremsleuchte vw polo abdeckung der lenksäule ausbauen 9n innenraumausbau polo 6n blende ausbauen polo 6r untere mittelkonsole 6n2 in 6n &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=mittelkonsole polo 6r&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images http://www.polotreff.de/forum/t/187766 polo 6n innenraum ausbauen polo 6n untere verkleidung ausbauen innenraum ausbau polo 6n wie bekomme ich de ablagefläche heraus polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen