vw teilemarkt

Motorgeräusch Frage

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Leute hab mal so nebenbei eine Frage!

Bei Coldface hier im Forum (Meinem Kumpel) hört sich der AAU motor mit 45 Ps vom motorgeräusch her an wie ein G40!

Also eher wie wenn er einen G-Lader drinnen hätte! Wovon kommt das geräusch? Es ist schon seit dem Kauf da!

Hört sich auf jedenfall nicht schlecht an! wollte nur wissen, ob hier jemand vllt weis wie dieses geräusch zu stande kommt?

Hab mal gehört es soll von der Lichtmaschiene kommen?

Danke schonmal für die Antworten Grüße Felix



gelöschtes Mitglied

    Naja,

    das brummen bekommst du auch, wenn du n bischen Sand an den Nockenwellensimmerring wirfst, aber ob das so Gesund ist, ist die anderr Frage.

    Die Lima ist auch nut in Plastikböcke gelagert, die sind auch irgendwann durch, manchmal Pfeifen die Limas auch (meine macht das auch), aber Gesund ist das natürlich nicht, da das ales gut laufen sollte.

    Vielleicht isses auch n defektes Radlager, das hört sich im Innenraum auch wie ein LAder an


    Grüße


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    hmm



    polotreff.de
    #4 - 24.03.2010pfeifendes motorgeräusch vw polo vw pfeifen im motorraum pfeifendes motorgeräusch
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen