vw teilemarkt

Felgenaufkleber VW Emblem in weiss woher?

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Morgen!

Denke hab oben im Topic schon alles drin stehen. Suche für meine Felgen so´n VW Emblem zum kleben. Das problem ist nur das ich das VW Zeichen gerne in weiss statt in silber hätte. Hat da zufällig jemand ne Quelle wo man sowas bekommen?!

mfg markus



selber machen oder egay, da gibts alles :P


gelöschtes Mitglied

    Zur zeit sind keine in Ebay.. aber ich denke folgenden Verkäufer kannst du mal kontaktieren:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    Zitat:

    selber machen oder egay, da gibts alles


    Wenn mir sachst wie ich die selber machen soll dann gerne und bei ebay hab ich schon stunden verbracht und nichts gefunden..

    @R-Line:

    Joar die mit schwarz statt blau wären perfekt


    gelöschtes Mitglied

      im internet bild suchen und zum copyshop gehen. wobei ebay wohl billiger wird



      Hallo,

      mal andere Felgenaufkleber.
      Kennt ihr diese [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ?

      Will mir welche odern... jm Erfahrung damit?

      Schöne Grüße


    • MH87
      • Themenstarter
      MH87's Polo 2F

      ne keine erfahrung mti sorry...

      aber denke mal die dinger kosten ja nicht die welt ist sicher nen versuch wert....?!


      polotreff.de
      #8 - 01.10.2010vw zeichen f?r felgen weises vw felgenemblem alufelgen emblem original vw felge aufkleber emblem vw embleme für felgen zum kleben vw zeichen für felge klebe empleme für alufelgen vw-emblem für alu-felgen vw aufkleber flege vw aufkleber emblem vw original emblem für felgen emblem alufelgen felgen vw aufkleber vw-zeichen alufelgen emblem vw felgen alufelgen aufkleber vw vw emblem "neu" aufkleber felgenaufkleber vw original aufkleber für alufelgen neu vw emblem klebt polo 6n vw zeichen felge
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen