vw teilemarkt

burnout roter qualm ?

POLOD3V!L
  • Themenstarter

hey leutz
hab gestern auf youtube nen vid gesehen und es würde mich mal interessieren wo und zum welchen preis so ein satz reifen gibt ?

<object width="660" height="525"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/8fYDd-wuRC8&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/8fYDd-wuRC8&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>



die Reifen sind glaub von yokohama, die gibts auch in blau^^

aber zum normalen fahren nicht sehr geeignet, da nur zum driften entwickelt


Das sieht mir aber mehr nach ner Rauchgranate bzw. Erzeuger aus wie z.b. in Stuntflugzeugen eingesetzt.



Zitat:

Das sieht mir aber mehr nach ner Rauchgranate bzw. Erzeuger aus wie z.b. in Stuntflugzeugen eingesetzt.


ne die gibts wirklich


ne das kann schon sein das es die reifen sidn

bei "pimp my ride" gabs das auch mal.

schimpft sich zB "Tyre smoke"
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • EDIT:

    es gibt auch schön riechnde reifen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und weils so schön ist noch ein EDIT:

    hier mal ein deutscher Bericht, nur besonder schön sidn die reifen ja nicht [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ok Kumoh nicht Yoko^^


    yo, kenn die jetzt nur von khumo... mir is nett bekannt daß es die bei uns legal zu kaufen gibt? is auch ganz gut so, sonst würd jeder vollspast mit den dingern rumgurken und mir asuf die nerven gehn!

    aber interessieren tät mich das auch mal...

    das mit den geruchsreifen hab ich auch schonmal gehört... wär ja supergeil... an dir fährt son knaller vorbei und schon riechts nach döner oder nach verbranntem fett, wie im mc donalds... großartig!

    geschmacksreifen wären da noch ne steigerung... auf der heckscheibe dann: SCHMECK MEINE GUMMIES, ARSCHLOCH!

    hehehe




    naja legal zu kaufen gibts die schon nur legal im Straßenverkehr fahrbar sind se net:P


    Zitat:

    geschmacksreifen wären da noch ne steigerung... auf der heckscheibe dann: SCHMECK MEINE GUMMIES, ARSCHLOCH!







    you made my day



    Zitat:

    legal zu kaufen gibts die schon nur legal im Straßenverkehr fahrbar sind se net



    yo, so meint ich das auch... war mal wieder zu übereifrig...


    polotreff.de
    #11 - 24.03.2010burnout schädlich? ist ein burnout legal polo 6n burnout burnout mit rotem qualm reifen roter qualm kwalm bornout reifen driften roter qualm burnout legal burnout schädlich'? rauchentwicklung burnout steigern burnout legal? roter qualm burnout burnout mit vw polo mehr rauch bei burnout qualm erzeuger burnout tipps qualm burnout roter qualm roter burnout rauch roter auspuffqualm burnout qualmt nicht
    Antworten erstellen