vw teilemarkt

Astra f Haftpflicht wie teuer

86cRed
  • Themenstarter

Hi leuts weiß einer zufällig weas ein Astra f 1.6l bj 95 oder so an haftpflicht versichrung kostet kann mir das einer sagen ?

Da gibts ja bestimm unterschiede oder ob ich da genauso viel zahle wie bei meinem polo



klar gibts da unterschiede.

google das mal, nach kfz versicheurngen da findest soclhe rechner. weil es ist ja auch von versicherung zu versicherung anders

grüße


Es kommtdrauf an was hast Garage etc

Wieviel Km du fahrst, wieviel Prozent Schadensfreiheitsrabatt du hast etc etc



Poa der Astra ist unbezahlbar ......fahr lieber den Polo weiter ...


86cRed
  • Themenstarter

nagut dann muss ich mal direckt bei meiner versichrung fragen wie teuer der is.


gelöschtes Mitglied

    Würde ich auch so machen, dann hast du eine ziemlich genaue gewissheit.. und die anfrage kostet dich ja nichts


    Antworten erstellen