vw teilemarkt

Standlichtbirne im 6n2

basti204
  • Themenstarter

Hallo
kann mir jemand sagen was der 6n2 in den angel eyes für standlicht birnen sind habe festgestellt das es keine w5w birnen sind kann mir da jemand weiter helfen oder hat jemand eine idee wie man sie auf weis umbauen kann



normalerweise sind w5w.

haste mal ein bild von der birne, dann sag ich dir was es ist


das sind kein W5W das sind Kleien steck led's werden meistens paarweise verkauft und haben ein weise oder blauen Sockel W5W sind doppelt so groß


EDIT: die sehen in etwa so aus[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • genau bezeichung kenn ich nicht mehr ist schon ne Weile her als ich die wechseln musste



  • gelöschtes Mitglied

      Entwerde was mein vorgänger schon meinte T5 Birnen!
      Oder T5W Birnen!
      Wenn du die T5W Birnen holen willst kauf die Philips blue Vision die sind Nachts blaulich Tag weißlich! Und in Legal!


      @raziel:

      die die du gepostet hast sind definitiv w5w birnen, steht auch dabei

      dann gibts noch die T5, diie sind wie die standlichtbirnen nur in klein.

      Die T5W wiederrum ist eine mit Metallsockel und passt definitiv nicht

      Grüße


      w5w hab ich als standlich und die sind janz anders, um einiges groeser umd haben ein glasssockel


      und deine jetzt?


      meine jetzigen sind die groeseren mit glassovkel, als ich die AE hate waren diw klein mit eimem plastik sokel wie auf dem bild abet vieleich heissen ja beide w5w


      naja wenn leds verwendet werden sind es immer welche mit plastiksockel, da leds ja selbst ne andere bauform haben usw.

      es gibt die w5w led s natürlcih auch in verschiedenen formen und sockeln und farben.

      Dazu meine ich ja fotografiere eine deiner jetzigen Lampen in den AE und ich sage dir welche es sind



      basti204
      • Themenstarter

      hoffe das hilft dir weiter


      birne.jpg
      birne.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Dies sind die W5W Glassockel!


        jop ist ne stinknormale w5w standlicht birne.

        die oben in dem link mit den weißen sockel ist das selbe nur als led.


        basti204
        • Themenstarter

        bei fk habe ich die passenden birnen gefunden nur ich bekomme sie nicht in weiss nur in normal und den link kann ich auch nicht schicken


        fkbp41.jpg
        fkbp41.jpg

        die auf dem bild sieht aber nach einer T5 Birne aus, also wie standlicht w5w nur in klein und mit ich glaub 2,3 watt nur.


        wieso nimmst du nciht eine original aus DEINEN Scheinwerfern und lädst das bild hoch -.-*


        basti204
        • Themenstarter

        weil es eine scheiß arbeit ist die scheinwerfer auszubaun und an diese kleinen standlicht birnen kommt man sau schlecht ran und im moment fehlt mir die zeit dazu


        gelöschtes Mitglied

          Bei meinen AE waren es auch normale w5w glassockel.


          ja solche hatte ich auch drinnen original
          hab miene aber auf weise LED´s umgebaut
          sieht geiler aus


          polotreff.de
          #18 - 02.04.2010polo 6n2 standlicht welche birnen t5w sockel birne plastiksockel polo 6n2 birnen standlicht vw polo glühbirne standlicht birne standlicht vw polo 6n1 standlichtbirnen t5 birne birne standlicht polo glühbirne standlicht polo tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/115994.jpg 6n2 sockel? standlichtbirne polo 2001 standlichtbirne wechseln polo 2001 vw+standlicht glühbirne standlichtbirne t5 t5w birne 6n2 abblendlicht glühlampe polo 6n2 standlicht birnen t5w glühlampen metallsockel
          Antworten erstellen