vw teilemarkt

H&R Cupkit Zubehör (Gummiplättchen o.ä)?

romanHF1337
  • Themenstarter

Servus,

Ich habe seit ca. einem Monat nen H&R CupKit in meinem Polo 6n2 und habe das problem das es einfach nicht Keilförmig aussieht...

Jetzt war ich bei der KFZ Werkstatt die mir das eingebaut haben, und die meinten es gibt so Gummiplättchen oder so die man von H&R kaufen kann und dadurch wird vorne das auto nochmal 15mm tiefer.

Kennt das jemand von euch? Wenn ja, was kosten die ca.? und bringen die was? :P



gelöschtes Mitglied

    Gummiplättchen?

    Wasn das für ne Werkstatt.. Oder lässte dein Auto vom Friseur bewältigen?!

    Ich kann mir vorstellen das die Tieferlegungsdomlager meinen aber das is doch schmu.

    Wie lange haste das FW nu eingebaut? Das setzt sich ja noch..

    Grüße


    romanHF1337
    • Themenstarter

    seit gut einem Monat ist das FW jetzt drinne.

    Kann es eventuell daran liegen das es hinten etwas tiefer ist wegen meinem subwoofer und so hinten im Kofferraum? weil das ding wiegt schon einiges



    polotreff.de
    #4 - 24.03.2010h&r cup kit polo 9n h&r cup kit setzt cup-kit polo 6n2 gummi plättchen h&r cup kit zubehör gummiplättchen rund h&r cup kit polo 6n2 gummiplättchen
    Antworten erstellen