vw teilemarkt

Farbcode in RAL

Tine2
  • Themenstarter
Tine2's Polo 86C

Hallo!

Kann mir jemand sagen, welcher Wert der RAL-Tabelle meinem Farbton entspricht?

Oder fibt es einen ähnlichen Farbton in einer anderen Farbtabelle?

Danke im Vorraus,
Tine



hi,

Also den RAL ton zeigt immer die zahl an das heist die 3 wer dann rot!
Nur was die Buchstaben davor und dahinter bedeuten kann ich dir leider auch nicht sagen !

mfg


gelöschtes Mitglied

    Also ich würds nich machen wollen

    es gibt bestimmt n RAL-Ton, dem dein Lack nahe kommt, aber im richtigen (oder falschen) Licht siehts dann halt jeder das es nich passt...

    Gehts um dosenlackierung?



    Tine2
    • Themenstarter
    Tine2's Polo 86C

    Der Orginallack von VW sieht auf meinem Auto auch aus wie ein fremder Lack.
    Also mein Lack ist sehr hell geworden (23 Jahre ohne Garage).

    Ich überlege, ob es nicht besser ist, den Lack aus der RAL-Tabelle zu nehmen, der etwas heller ist als meiner.


    gelöschtes Mitglied

      Sowas ist n klarer fall fürn lackierer..

      Die können die farbe so anmischen das es keinen unterschied gibt.

      Ich hab mir damals fürs moped im KFZ-Handel 2k Dosen anmischen lassen.. das war ne saubere sache und müsste auch bei dir möglich sein!


      Tine2
      • Themenstarter
      Tine2's Polo 86C

      das klingt gut.


      Zitat:

      h überlege, ob es nicht besser ist, den Lack aus der RAL-Tabelle zu nehmen


      Am Monitor kann das aber verfälscht rüberkommen. Zur Sicherheit würde ich mir mal einen Farbfächer ausborgen..


      polotreff.de
      #8 - 24.03.2010farbcode ral tabelle farbtabelle polo 6n2 farbtabelle genesis lack mb farbcod zu ral tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/37000/37977_1.jpg farbtafel 6n2 ral farbtabelle kfz ral html vw farbe lp3d lp3d vw farbcodes ral farbcodetabelle vw 6n2 farbcodes ral-wert ral farbtabelle für lacke vw lackstift lp3d farbtabelle polo genesis vw farbcode ral tabelle vw farbcodes ral tabelle ral codes farbtabelle lp3d polo
      Antworten erstellen