vw teilemarkt

Schaltung Zeichnung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich such ne Explosionszeichnung von der 6n schaltung hat da jemand was?



gelöschtes Mitglied

    hallo kollege

    versuchs doch mal beim freundlichen VW Händler die können dir das aus dem
    ETKA sehr detailiert ausdrucken


    gruss deep


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wenn schon Kollegin machen die das so einfach ohne da ein vermögen für zu nehmen?



    gelöschtes Mitglied

      hallo kollegin


      sorry wegen Kollege,

      Ja die machen das schon, das schlimmste was dir passieren kann ist 1€ für die Kaffeekasse,

      ich war auch schon beim freundlichen und hab mir den pedalblock vom audi TT
      ausdrucken lassen, die wollten nix von mir haben.

      Vorteil ist du hast alles teile nummeriert und namentlich aufgeführt
      mit der Teilenummer, wenn du dann was brauchst suchst du dir das raus
      schreibst dir die Teilenummer raus und gehst zum Teileservice damit
      erspart einem viel sucherei und missverständnisse

      gruss deep


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ok werd da morgen mal vorbei fahren und fragen... vielleicht hat hier jemand auch schon sowas und kann mir das per mail schicken


      polotreff.de
      #6 - 24.03.2010explosionszeichnung schaltung polo zeichnung gangschaltung polo 6 n zeichnungen von gangschaltungen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/34000/34816_1.jpg eine oder schaltung zeichnung skizze schaltung polo 6n gangschaltung zeichnung skizze von einer oder-schaltung schaltung explosionsdarstellung an aus schaltung zeichnung explosionszeichnung polo schaltung explosionszeichnung polo 6n 1 schaltungen online zeihcnungen schaltkreis mit zeichnung oder schaltung zeichnung vw polo schaltung explosionszeichnung tp schaltkreis schaltplan zeichnungen 6n schaltung einzelteile oder schaltungs skizze
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen