vw teilemarkt

Wie tief ist diese Stoßstange? Loony Tuns

Black-Pearl
  • Themenstarter

Hy
mein auto wird ja Nächsten Monat Lackiert
! Und bis dahin brauche ich eine Heckstoßstange!
Wollte mir ja eig. eine selber Bauen aber das traue ich mir nicht richtig zu! habe zwar ein paar anfragen rausgesendet was mich das bauen kosten würde aber vll Hole ich mir auch diese!

kann mir bitte einer sagen wie tief bzw hoch die stoßi ist!oder mal eine bitte messen das ich es mit meiner ori vergleichen kann ! Brauche nämlich eine die ca 7-10cm tiefer ist wie original!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hey
    so lange wie du nen gewinde hast dann kann dir das egal sein...weil du kannst das dann ja selber bestimmen wie tief und so...
    aber du mit deiner schätzung könntest du da schon recht haben da die gfk heckstoßstangen eig immer tiefer sind wie die orgi...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      so lange wie du nen gewinde hast dann kann dir das egal sein...weil du kannst das dann ja selber bestimmen wie tief und so...


      Er hat ein Airride.. da müsste man die tiefe an die tiefste Einstellung des Airrides anpassen.. deswegen fragt er nach den Maßen..



      Black-Pearl
      • Themenstarter

      ich habe airride ! deswegen soll sie ein bestimmtes maß tiefer sein!
      nett das sie auf dem boiden zerschellt oder bzw sie ewig weit vom boden weg ist!
      deswegen bräuchte ich deise maße


      gelöschtes Mitglied

        Angesichts dessen Bild würde ich behaupten ca. 50 - 60 mm tiefer als die Originale.


        wenn man die tiefe der Schweller hätt, könnt man das ja errechnen, da die wohl die selbe Tiefe haben wie man im Bild sehn kann


        In etwa 47-48cm hoch/tief.


        Nach dem Bild kannste glaube ich eh nicht gehen.
        Sieht aus wie gefaked, über PC drangebastelt.
        Am besten mal bei denen melden.
        Haben ja genug Ansprechpartner.


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        ok ! die originale sond ca 40 sage ich mal

        des wäre ja fast sowas was ich wollte!


        naja hoffe aber das ich noch jemanden finde der mir miene schweisst!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen