vw teilemarkt

Hi Leute habt ihr so einen 6N schon mal gesehn

Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

Hi hab diesen Polo im Autoscaut gefunden und hab mir gedacht den muss ich euch zeigen hab sowas noch nie gesehn bei einen Polo sieht aber irgendwie geil aus (war das mal ein Postauto aber glaub ich nicht ein GTi als Postauto?)
und die Türgriffe erst![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • scheint ein ex post polo zu sein, die haben das ja hinten schon zu. oder halt alles zugeschweisst... türgriffe haben viele so verbaut .. gibts auch einige hier im forum


    Sieht ja garnich ma so schön aus!



    Sieht doch nicht schlecht aus denke mal das wah mal ein post polo


    bäääääääääääääääist ein gti! denke kaum das des en post polo ist!


    Mein Geschmack ist es garnicht!
    Wird wohl oder übel irgendwann bestimmt reißen !
    Die Griffe unten geht garnicht, stell dir mal vor wie geil das aussieht wenn du die Tür auf machen willst!
    Da hast du die Lacher auf deiner Seite...


    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    das mit der Tur öffnen geb ich dir recht polo/ronnsen
    aber geil sieht trotztdem aus oder sagen wir mal es ist nicht altäglich


    also ganz ehrlich ich finde den irgendwie cool ,und das mit den türgriffen hat nen kumpel von mir auch so und auf der fahrerseite bei mir kommt es auch so


    vlt sind duie türgriffe nur zwecks aufmachen beim unfall?

    ansosnten ZV?

    ich finds geil



    lol^^


    Zitat:

    Wird wohl oder übel irgendwann bestimmt reißen !


    wieso sollte das reißen?
    wenns ordentlich gemacht ist hält das auch...

    wird kein postpolo sein... die meisten postpolos sind hinten gar nicht zu, sondern haben nur hinter den vorderen sitzen eine trennwand...

    ein gti ist das auch nicht, sondern nur 1,4 16V....


    gelöschtes Mitglied

      nich schön! das mit den türgriffen is schon ne unpraktische idee! aber immerhin GTI das doch ok



      Polo 6N GTI 16V
      • Themenstarter

      ja da gib ich dir recht mit dem GTI Limpi


      gelöschtes Mitglied

        Also die Türgriffe machen bei LSD Funktion schon Sinn (=

        Ansonsten nur weil er net wie die maße ist ist er ja net gleich schlecht, ist halt ein anderer Style und auf jeden zieht er Blicke aussich man siehe den Theard hier

        Also nen + Punkt für ihn ^^


        also ich find den richtig geil mir gefällt der sehr gut ist mal wat anderes


        Polo 6N GTI 16V
        • Themenstarter

        zum Glück bin ich nicht der einzige der der 6N gefällt hab mir schon sorgen gemacht nach den ersten kommentaren das ich geschmacksverwierung leide


        nein tust du nicht der ist richtig geil und wie schon geschrieben wurde es ist mal was anderes


        ich hab hier mal nen thread gesehen da hat das einer gemacht wegens dem TÜV und da unten sind die ja eh mkaum zusehen/ fallen sofort ins auge und lösen entgleisungen und herausfallende augen aus


        sau stark die griffe sind geil! erinnert mich an einen kleinen leichen wagen oder ein auto für betrunkene denn "Drunken people crawl"


        gelöschtes Mitglied

          ähm! gti mit 101ps gibts doch garnicht

          120 und 125ps gibts doch nur


          gelöschtes Mitglied

            Sorry sieht zum
            Es gab keine 6N2 als Postpolos!
            Es gab mal Golf 2 Post
            Und es gab Polo 6N 1996 bis 1998 Postpolos und die meisten hatten 1.9D Motoren!


            Zitat:

            Es gab keine 6N2 als Postpolos!


            Richtig, ist auch kein 6N2 man siehe "Erstzulassung: 03/1997"

            Zitat:
            Und es gab Polo 6N 1996 bis 1998 Postpolos und die meisten hatten 1.9D Motoren!


            Das ist so nicht richtig.
            Den gab es in 4 Motorvarianten und wurde VAN benannt.

            1,05 Ltr mit 45 Ps,
            1,3 Ltr mit 55 PS,
            1,6 Ltr mit 75 PS,
            1,9 Ltr mit 64 PS Diesel




            gelöschtes Mitglied

              ziemlich geil das auto

              aus dem teil kann man ordentlich was rausholen vor allem wenn es darum geht so clean wie moeglich zu sein.

              so wie er jetzt ist gefällt er mir garnicht aber das ist schon ne sehr gute grundlage, vor allem ist die leistung bei dem polo nicht verkehrt.

              aber des ist ja so oder so wie immer ne geschmackssache.


              Zitat:

              Den gab es in 4 Motorvarianten und wurde VAN benannt.

              Und wieso steht in der Anzeige GTI 16v ?
              und warum hat dieser GTI nur 101 ps ? (weil da 2 flinstones antriebspersonen fehlen?)^^


              Zitat:

              Und wieso steht in der Anzeige GTI 16v ?
              und warum hat dieser GTI nur 101 ps ? (weil da 2 flinstones antriebspersonen fehlen?)^^


              weils vieleicht ein Umbau ist ?
              Soll es ja geben das manche andere Motoren einbauen ^^


              Zitat:

              Soll es ja geben das manche andere Motoren einbauen

              und ich dachte immer der GTI hat 120 PS ?!


              Find den eher bescheiden..
              Könnt man aber z.B. Durch nen ordentlich ge-chopptes(schreibt man das so?) Dach richtig geil aufwerten die Optik..


              aus dem könnt man en richtig geiles retro teil mache wie oben schon gesagt dach choppen und dann surfbretter aufs dach und dann noch geile lackierung würde bestimmt echt gut aussehen


              gelöschtes Mitglied

                man kennt den 1.4er in österreich als GTI vllt deswegen


                Zitat:

                aber immerhin GTI das doch ok


                Is ja nichtmal einer...


                polotreff.de
                #31 - 25.03.2010polo-ronnsen polo postwagen
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen