vw teilemarkt

W5W Birnen in Blau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungs

Habe da mal ne Frage und zwar bräuchte ich ne Blaue Birne (T10 in W5W) also ganz normale Standlicht Birne mitm Glassockel.

Genau sone Birne wie unten zu sehen ist in richtig hellem Blau.

Keine Sorge ist weder fürs Standlicht noch für sonst i.was am Auto was könntet ihr da empfehlen das ich ne gute Licht ausbeute habe ? Sollte halt kein Xenon Look oder so haben richtiges Blaues Licht oder doch ne LED ? Wenn ja habt ihr viel. nen Link dazu ?

Danke für eure Mühe und sry wenns das Thema schonmal gab.

beN

Dachte an sowas hier:
http://cgi.ebay.de/2x-LED-T10-Blau-Glassockel-konkav-w5w-Lancia-Delta-Y_W0QQitemZ160410550109QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item255936bf5d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



3b9d4922299417b8c9e7
3b9d4922299417b8c9e7

darf man fragen, wofür du das brauchst?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heyy

Na klar und zwar an meinem Show Roller und da brauch ich blaues Licht da ich unten ne Röhre hab und vorne momentan das Orange/Gelbe Licht noch drin habe.

Da fiehlen mir nur welche vom Auto ein sonst gibt's die ja eigentlich nich



f&k hat die im sortiment (ob sie die immernoch haben weiß ich nicht). auf jedenfall hab ich mir vor nem jahr bei denen einen satz gekauft. die dinger waren richtig blau und hell.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hii

Danke dir für deine Antwort.

Sind das zufällig diese hier ?

FK LED-Standlichtbirnen-Set (2er Set) - blau


jop genau die


Antworten erstellen

Ähnliche Themen