vw teilemarkt

Bin der Neue und komm jetzt öfters! ;-)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen, mein richtiger Name ist David, ich bin 24 (ein paar Tage zumindest noch... ), habe einen 2 jährigen Sohn und eine Feste Freundin.

Ich bin gelernter Elektriker und mache derzeit eine Umschulung zum Fachinformatiker.

Eigentlich fahre ich ein Opel Astra G Coupe, aber da wir dringend ein 2tes Auto brauchen, habe ich mich vor kurzem auf Autosuche begeben und per Zufall den Polo 2F von martin_86c entdeckt, der gerade zum Verkauf stand.
Ich war sofort begeistert von dem kleinen.
Ja, nun befindet er sich in meinem Besitz und soll gehegt und gepflegt werden.

Noch ist er abgemeldet, da noch ein paar Arbeiten anstehen, aber nächsten Monat solls losgehen.

Und da man ein paar Tipps und Ratschläge immer brauchen kann, bin ich nun hier bei euch gelandet.

Ja, das wars eigentlich erstmal soweit von meiner Seite, wenns Fragen gibt, einfach fragen, ich beisse nicht!

MfG
David




gelöschtes Mitglied

    und viel spaß



    na dann ein herzliches

    und viel spaß hier hast das richtige forum gefunden.



    gelöschtes Mitglied

      Servus!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hey, vielen Dank für den freundlichen Empfang, da fühlt man sich doch direkt wohl


      Ich weiß deswegen bin ich ja hier geblieben


      gelöschtes Mitglied



        anschlieesssss


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen