vw teilemarkt

6N2 Zündkerzen

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Hallo liebe Pologemeinde,



ich war heute beim VW-Händler und habe gefragt was denn bei der 200tkm Inspektion alles gemacht werden müße.

Öl, Pollenfilter & Zündkerzen.

Öl wurde vor 2000 KM gemacht also fällt das weg. Kostenvoranschlag für Zündkerzen inkl. Material: 173.-


Spinnen die? Oder ist das beim 6N2 so aufwendig.

Ich würd das sonnst nämlich selber mache. Die frage die sich mir da nur stellt ist: Welche Kerzen brauche ich denn im 1.0L MPI Motor eigentlich?



danke schonmal!



Hey,

also ich weis das die Zündkerzen fürn 6n2 recht teuer sind.aber keine 173,- Hatte vor kurzem meine wechseln lassen. hab da glaub ich 60 für gezahlt (incl. arbeit)


Hab für meine Zyndkerzen (6N1 ADX) gerade ma 23 Euro bei Bosch bezahlt



polotreff.de
#4 - 24.03.2010zündkerzen, polo, wie teuer 6n2 zündkerzen
Antworten erstellen