vw teilemarkt

Mal ne Frage

Poloqueen
  • Themenstarter

würd gerne 40 mm Spurverbreiterungen auf jeder Seite hinten in meinen 6 n 2 bauen, passt das und sieht das aus? Läßt der Tüv das zu? Habe vorne schon 20 mm pro Seite drin. Danke



kann dir niemand so sagen, kommt auf die ET der Felge an.

die lauffläche des Reifens darf nicht über den Kotflügel hinausstehen, frag einfach mal deinen TÜV ob das noch machbar wäre.....


gelöschtes Mitglied

    ich gehe mal davon aus, dass du noch original räder drauf hast, sonst würden vorne die 20er platten nicht passen. hinten 40er platten?, hm, die räder kommen raus, ja, aber es sieht scheisse aus. wenn du ne 6" felge hast mit nem 185/195 er reifen und stellts die dinger bis zur blechkante raus, dann feht innen wass, von hinten sieht das dann doof aus.
    was der tüv dazu sagt muss man probieren, die platten brauchen auf jeden fall ein gutachten ohne wirds schwierig.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen