vw teilemarkt

G40 Einspritzdüsen in 3f

Miky
  • Themenstarter

Servus,

Passen die einspritzdüsen vom G40 in den 3f ansaugkrümmer rein? und bringt des was bei der leistung?

wie schauts mit dem G40 ansaugkrümmer aus, passt der? und wie verhält sich der leistungsmäßig?

mfg, Danke



meines wissens passen die düsen rein, bringen aber nix.


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    G40 Düsen bringen an einem Serien 3f nix, außer ne Überfettung und höheren Verbrauch, passen tun sie aber.

    Wenn du in deinen 3f die G40 Ansaugbrücke einbaust, verlierst du ebenfalls Leistung, da die Brücke enger ist.


    Das alles und noch viel mehr steht aber auch in der Suchfunktion.


    Grüße



    Miky
    • Themenstarter

    ja, an nem serienmotor net, aber ma angenommen ich würd no ne scharfe nockenwelle reinschrauben und nen sportluftfilter dann würds was bringen oder?

    mfg


    nein auch dann nicht, die G düsen haben einfach einen viel zugroßen durchsatz.


    Miky
    • Themenstarter

    was müsst ich na dann alles verändern des es was bringen würde?


    dir nen G einbaun

    selbst wenn du 100ps hast brauchst die dummen düsen nicht.

    wieso willst unbedingt die düsen einbauen?


    Miky
    • Themenstarter

    ich fahr mit dem polo rennen, darf aber kein anderen motor reinbaun und nix offensichtlich am motor verändern, was mer halt sofort sieht,

    was würdet ihr mir dann raten?


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du Rennen fährst, würde ich dir erstmal raten dich an die Regeln zu halten.
      Ansonsten darfst due wie schon gesagt die Suchfunktion benutzen, gratis und in vollem Funktionsumfang.
      Das Thema Leistungssteigerung beim 3f findet man dort zu genüge.
      Ich denke nicht, dass hier irgendeiner Lust hat Fragen zu beantworten, deren Lösungen man schon ettliche male hier gepostet hat.


      Grüße



      ansaugbrücke bearbeiten, kopf maximal bearbeiten, hubraum auf 1,299ccm auf"bohren"
      verdichtung erhöhen, komplett erleichtern und feinwuchten, extremnocke


      Miky
      • Themenstarter

      sich als einziger an die regeln zu halten is für´n Arsch....

      Danke Polo Bj 79


      wer sagt das sich keiner an die regeln hält?


      Miky
      • Themenstarter

      blöd bin ich net.... is so darfst mer glaum, da fahrn teilweise 100ps rum...


      Sorry, aber das finde ich mitunter das letzte! Im Rennsport macht man sowas einfach nicht. Wenn es andere machen, ist das ihr Problem, aber ich hätte da persönlich ein moralisches Problem mit! Finde da sollte viel schwärfer kontrolliert werden. Wenigstens sind die Strafen wenns rauskommt angemessen

      Ich fahre selber Slalom und wir hatten auch immer welche dabei wo schnell der verdacht auf kam da könnte was gemacht sein. Rennsport heißt nicht, der der besser bescheißt, gewinnt! Solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen! Wenn da was offentsichtlich ist geht zur Rennleitung und dann wird das ganz schnell geklärt.

      Und den quatsch mit den G40 Düsen .... lass es bleiben!

      Wie G-Schmackvoll und die anderen auch gesagt haben: Halt dich an die Regeln und versuch einfach besser zu fahren. Lieber einer von denen sein die Fair verlieren als einer von denen die nur gewinnen weil sie unfair gespielt haben...


      MEINE MEINUNG!


      man sollte es machen wie früher im saxo cup und die motoren verplomben dann passiert sowas nicht!^^

      mfg


      Antworten erstellen