vw teilemarkt

Walbro Gsl 392 Benzinpumpe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi , ich wollt mal fragen ob es reicht nur die aussenpumpe zu verbauen oder brauch man dann auch die passende 255L/h innenpumpe damit man ne Gute Kraftstoffversorgung Hat



Es gab da mal nen Thread, dass man theoretisch auch ohne die Innenpumpe fahren kann... Sprich die ist nur dazu da, um quasi, wenn du weniger als 10L im Tank hast ( jetzt mal angenommen als Beispiel ) der Rest auch entleert wird. Das schafft die äußere nicht. Und qusi nur deine Haupt, bzw- Außenpumpe die eigentliche Arbeit macht. Also angesichts diser Tatsache würde ich behaupten, die äußere reicht!

Angaben ohgne Gewähr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich vertehe das Prinzio noch nict ganz... Die äussre Pumpe zieht also den Sprit aus dem Tank , und die innere ist nur als Hilfe?

Oder fördert die innere immer für die äussere vor? In dem Fall müsste man ja beide wechseln............



die pumpe im tank hat soweit ich weiß 0,25bar arbeitsdruck, sollte als wirklich nur eine vorfördernde funktion haben bei start oder ähnlichem, von daher würde ich die nicht austauschen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok danke schonmal , fährt jemand die walbro Pumpe hier im Forum?

Kann man sagen ab welcher leistung ne grössere Pumpe empfehlenswert Ist ? Oder wie weit reicht de originale Pumpe...........


Fahr einfach mit original Vorförderpumpe und mit der Walbro.
Ist immer gut und funktioniert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok danke für die info


polotreff.de
#8 - 28.03.2010gsl392* tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/23000/23603_1.jpg funktionsweise außenliegende benzinpumpe wabro benzinpumpe walbro sicherung http://www.polotreff.de/polo/23603 gsl 392 teilenummer g40 walbro benzinpumpe walbro gsl 392 leistung walbro 392 funktionweise einer benzinpumpe walbro vorförderpumpe gsl392 walbro gsl walbro gsl392 walbro gsl 392
Antworten erstellen

Ähnliche Themen