vw teilemarkt

Gut ?!

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leutz

Hab ma ne Frage, und zwar wollt ich mir paar Hochtöner holen!
Weiss zwar noch nich wie viele und wo ich die hinmachen soll, aber egal?!^^

Nun wollt ich wissen ob die was taugen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45614&item=4555898382&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45614&item=4553994893&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder kann mir jemand nen paar andere gute hochtöner empfehlen ?

Mfg
ChriZ



gelöschtes Mitglied

    mh also da halte ich relativ wenig von!

    wenn würde ich das in verbindung mit den tieftönern kaufen, muss doch auch alles aufeinander abgestimmt sein, dann benötigst du doch noch frequenzweichen etc..


    gelöschtes Mitglied

      Sicher , dass du wirklich nur Hochtöner brauchst ?
      Wie TheSpring schon sagte,sollte das alles ein bisschen abgestimmt sein.
      Hab aber noch ein Hochtöner Paar vom Rainbow SLX 265 System.Die Frequenzweichen sind auch noch dabei.
      Könnte ich eigentlich abtreten.
      Bei Interresse PM an mich.



      RapTiLe86
      • Themenstarter

      Also hab ja hinten meine Bassbox drin und nur so ganze zeit über bassbox hören, hört sich auch bissl kacke an, dann wollt ich mir nen paar hochtöner holen, damit ich bissl besseren klang hab?!


      dann kannste dir evtl von carpower den the dome hochtöner holen kostet im set 80 euro uvp. und die sind schon mit den richtig teuren wie scan speak verglichen worden und werden als geheim tip gewertet. vorallem für das geld.


      nur bassbox und dann noch nur hochtöner?!
      muss sich "hammer" anhören.... lol


      RapTiLe86
      • Themenstarter

      Hört sich auf jeden fall besser an, als wenn nur die bassbox angeschlossen is Oo
      Habs nämlich schonma gehört als vorne die standart boxen angeschlossen waren, aber die sind putt gegangen^^

      und hinten schliess ich vllt bald dann nochboxen an, wenn ich ma lust hab mein 2. verstärker mit anzuschliesser :P


      Antworten erstellen