vw teilemarkt

VW Golf V Forum?

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Hallo hab da mal eine Frage ich such ein Forum wie dieses hier das sich aber auf VW Golf spezialisiert udn in dem auch soviel kompitente user sind? vielcht kann ja jemand was empehlen das was ich gefunden hab war alles Golf 1-3 ich brauch aber jemanden der sich mit Golf 5 variant auskennt hab nämlich ein Problem mit Anließen der Anhängerkupplung

aber vieleicht kann ja einer hier aus dem Forum mir weiter helfen und zwar wollte ich wissen wie es bei dem Golf V jetzt aussieht bei älteren Fahrzeugen wehre das alles an sich kein Problem da könnte man das unter anderem einfach an die Rückleuchten anließen der Golf V ist aber relativ neu und daher will man ja da nicht einfach rumwuschen,
müssen da die Kabel womöglich zum Steuergerät und wen ja wo liegt es? gibts bereits ein Kabeltunnel der von der Stoßstange in den Innenraum (oder wohin die Kabel halt hin müssen) führt



ja klar grasi hat doch gleich mehrere dieser Foren
schauste hier
--> http://www.vwgolftreff.de/
und lupotreff gibts auch noch, also alles eine große familie


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

ist ja geil Danke



Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen