vw teilemarkt

G-Kat Nachrüsten

Alex77
  • Themenstarter

G-Kat Nachrüstung?das Kit würde mir 170€ kosten ohne G-Kat
kann ich auch ein KAT vom AAU nehmen?
habe einen HZ motor mit U-Kat jetzt drinn
mfg



So wie ich weiß kann man auch den Kat vom Mini nehmen kostet so um die 50 Euro Steuern wären dann je nach Leistung 96 Euro


wenn du schon den großen u-kat hast geht das, es darf nur nicht der röhrenkat sein, den vw auch mal angeboten hat.



Alex77
  • Themenstarter

ja ist ein röhren U-Kat
aber wenn man das G-Kat nachrüstkit holen will kann man das auch für katlose autos holen kostet den aber gleich das doppelte wenn das mal reicht und da ich noch so ein AAU G-kat zuliegen habe dachte ich das der passt oder?


der AAU-Kat würde passen.
wenn du das hosenrohr mit kat verwenden möchtest, benötigst du einen anderen krümmer.


Alex77
  • Themenstarter

habe die ganze anlage vom aau zuliegen werde mal schaun ich dachte es hat schon einer sowas drin so ein G-kat nachrüstsatz und kann seine erfahrung schreiben mfg


Habe selber schon mal so eine Anlage verbaut gehabt, daher die Infos.
Würde an deiner Stelle den kompletten Auspuff tauschen. Dann besorgst du dir den G-Kat Nachrüstsatz und schon hast du alles was du dir vorstellst.
Einfach die vorhandene Lambdasonde entfernen und die neue mitgelieferte einschrauben, und den Rest laut Anleitung montieren. Dann noch die Einstellung vornehmen und fertig bist du.
Ab zur Zulassungsstelle und Papiere ändern, schon hast du den G-Kat Steuersatz.


polotreff.de
#8 - 27.03.2010kosten kat nach rüsten polo 6n kat preis kat nachruesten polo 1 u-kat nachrüsten wie teuer ist g-kat nachrüsten 2010 kat nachrüstung 2010 wie teuer ist g kat vw polo (9n_) 1.2 kat preis kat für polo1 u-kat und g-kat selbe einstellungen polo 86c 2f kat ändern auf euro 4
Antworten erstellen

Ähnliche Themen