vw teilemarkt

Hoch gezogene Augenbraue

fürn 40/40,wenn nicht 60/40 sollts doch reichen,so kapput können die straßen nicht sein,hör mia auf.

wenn die sooo kapput sind,bilderrrrr?



Polofrosch
  • Themenstarter

hier in der umgebung siehts teilweise aus wie ´45

und tiefer is nich mein ding ^^


Zitat:

ich wohn aufm Dorf

Ich wohne in einer Idylle. (netteres Wort für Kaff).
Die Straße innerhalb dieses Ortes ist unbeschreiblich. Früher habe ich 30 Sekunden vom Carport bis zur geteerten Hauptstraße gebraucht, heute sind es mehr als 4 Minuten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg



Polofrosch
  • Themenstarter

Zitat:

Wo ein Wille ist, ist auch ein We


nee danke^^ vieleicht später mal^^


Die Straße bei Dir im Hintergrund sieht nicht aus wie 45.. das wäre ja Luxus für manch anderen..


Polofrosch
  • Themenstarter

das is die einziege Teerstraße im Dorf XD naja +Landstraße die dran vorbeigeht


Zitat:

Die Straße bei Dir im Hintergrund sieht nicht aus wie 45.. das wäre ja Luxus für manch anderen..


,naja mach dein ding,wir können hier noch viel erzählen


Polofrosch
  • Themenstarter

wie gesagt war nur ne iedee wollt auch eure meinung hören sonst hätt ich schon gemeckert X-)


naja idee an sich ist nicht schlecht,aber davon abgesehen hast du eine autofarbe die zu einem schwarzen"haubenbra" nicht passen würde



Polofrosch
  • Themenstarter

Zitat:

einem schwarzen"haubenbra"


Oo wo hasst du den haubenbra her?


ich habs so gemeint,weis schon was DU meinst.

du willst ja sozusagen nur ein gemälde drauf

naja hören wir auf


Polofrosch
  • Themenstarter

Zitat:

Wenn ich Polofrosch richtig verstanden habe, sah er ein Auto, dass auf der Motorhaube eine Fläche lackiert hat, die von weiten aussah wie ein Haubenbra.



Genau ^^
werd ich mir sicher nich rauf malen XD


Lesen ; )


Mach dein Ding und kauf Dir nen Satz Höherlegungsfedern


Höherlegungsfedern... das steht ja wirklich!?


Lach nicht. Sowas gibt es wirklich. hat mein Kumpel in seinem Mitsu. Colt (altes Model) verbauen lassen. Knapp 1200 Euro für 5cm.. der ist Ballonreifen-Fan.. fährt sonst den alten L200... und ja es ist ein Höherlegungsfedersatz..


Polofrosch
  • Themenstarter

dazu brauch ich denn aber härtere stoßdämpfer zwecks schwerpunkt und wackelei

gibt schon paar sachen aber will nix halbes und das ganze wäre natürlich nen komplett höergelegtes fahrwerk...


Ja ne Dämpfer waren dabei Das bestand auch aus 2 Federn mit Extra-Teller dazwischen.. hm.. war in diesem Katalog vom Haus-Tuner von Mitsubishi.. komm jetzt nicht drauf..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen