vw teilemarkt

Heckschürze Breit oder Normal was würdet ihr nehmen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo was ist von der Optik her besser die einteilige oder zweiteilige (Breite) Heckschürze und ich bin noch immer auf der suche nach einer auspuffblende ich finde einfach keine könnt ihr mir mal bitte helfen!

Achja ich frage deswegen weil mir einer gegen mein auto gefahren ist und deswegen kann ich es mir aussuchen.


M.f.g



auf jeden fall die einteilige!


einteilig auf jeden Fall!



gelöschtes Mitglied

    Das was dir gefällt - mir persönlich gefällt die breite styling auf jedenfall am besten.

    Da kann man auch ruhig die günstige aus der bucht nehmen..


    gelöschtes Mitglied

      auch hier mal die such und galeriefunktion benutzen

      was hat deine blende mit der heckstossstange zu tun?

      oh man....


      eher einteilig,aber die 2teilige tuts auch


      im teilemarkt ist eine drin! von dietrich! die soll 50€ kosten!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen