vw teilemarkt

Ärger über Ordnungsamt

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Boh Sorry aber ich muss mein Ärger los werden, bin Anfang des Jahres im Schnee steckengeblieben, nix ging mehr, nicht vorwärts und nicht rückwärts, weil die Stadt es nicht für nötig hielt die kleinen Straßen vom Schnee zu befreien,
tsja was blieb mir anderes übrig ich stieg aus, um jemanden zu suchen der mich mal raushieben würde, ich war kein 3 Minuten weg und war grad mal ein Straße weiter (kein 200m), dabei ließ ich die Scheinwerfer und die Warnblinker an,
als ich zurück kam war an der Scheibe ein Strafzettel, ohne stempel von wen der ist Polizei oder Ordnungsamt, ja toll bei wen soll man sich jetzt beschweren...
auf Anfrage hieß es nur ich soll warten bis der Strafzettel da ist. Es verging 1,5 Monate bis ein Strafzettel kam ich mein hätte ich wirklich dort geparkt wäre das kein ding und ich hätte den ja auch sofort bezahlt, aber es ging mir hier ums Prinzip, ich sehe nicht ein das ich Geld zahlen soll weil die Stadt ihre Arbeit nicht ordentlich macht,
ich mein ok die haben kein salz mehr oder sonst was aber erstens das war anfang des Jahres, es war grad mal der erst Schnee und selbst wen die nix hatten mit ner Kehrmaschine einmal am Tag durchgehen reicht auch aus, aber nein das ist ja anscheinen unnötig.
Als ich den Strafzettel endlich hatte wüste ich was für ein ***** mir den verpasst hat, da bin ich sofort hin und hab mich bei denen beschwert und meinte nur das es so nicht geht die " Freundlich Beamtin" hat sich sofort entschuldig und gab mir ne Adresse wo ich ein Wiederspruch anlegen kann und die meint ja das ist ja schon 1,5 Monate her wieso war ich den nicht früher da da kann sich der Mitarbeiter doch jetzt nicht mehr erinnern was war.
Ich mein wer hat den 1,5 Monate gebrauch um den Strafzettel zu bearbeiten? also hab ich ein Wiederspruch angereicht vergeht wieder ein Monat und es kommt wieder ein Schreiben, der ***** ******behauptet tatsächlich das er dort 10 min gewartet hat aber niemanden in der nähe des Fahrzeugs entdecken könnte!
was für eine Frechheit ist das den bitte ich bin ganz schnell durch die Seitenstraßen gerannt, ich war höchstens 3 min weg wen überhaupt und als ich an dem Wagen war nix mehr von dem ***** zu sehen, wo hat der den bitte 10min gewartet? hat der sich in der nähe versteckt und hat gewartet bis ich das Fahrzeug verlassen hab?
Genau wie letztes Jahr im Winter ich war zwei Wochen krank, mein Polo stand vor der Haustür und wurde nicht bewegt, als ich weder gesund war ging ich runter und was war richtig was sonst an dem Wagen war ein Strafzettel weil das Kennzeichen zu dreckig war, da frag ich echt was das sein soll, war ich damit gefahren?
das Auto stand nur da und wurde von vorbeifahrenden Fahrzeugen mit Dreck bespritzt, soll ich mit Fieber etwa jeden Tag runtergehen und das Kennzeichen säubern?
Jede Woche stehen die hier um die ecke und ziehen jedes getünte Auto raus, egal ob dezent oder extrem, finden doch nix und lassen die weiter fahren aber die verrosteten Dinger die schon von alleine auseiander fallen lassen die weiter fahren, wozu das ganze? den Leute hat doch jemand ins Hirn geschissen.
Die sorgend für recht und Ordnung ja von wegen. und die Polizei ist auch nicht viel besser, letztes Jahr hat einer mein Zweitwagen gerammt und fahrerfluch begangen, bin zu der Polizei gefahren, was machen die? wieder richtig die sagen " ja ohne beweise können wir da nix machen tut uns leid "und schicken mich weg, also hab ich den typen selber gefunden und die Polizei Zwecks spuren Sicherstellung gerufen, es hat sich rausgestellt das war der Typ der abgehauen war, aber wieso muss man das selber machen? richtig weil die Polizei und das Ordnungsamt ja besseres zu tun haben, nämlich Falschparker aufschreiben



gelöschtes Mitglied


    ...nix neues also von der Front... solche Penner...


    P.S.: SATZZEICHEN benutzen!



    typisch


    Zitat:

    P.S.: SATZZEICHEN benutzen!


    und absätze


    was für assis!


    wenn die stadt geld braucht dann wirds dreist.

    Wurde doch mal aufgedeckt das sie minimum so und so viele sachen verteilen müssen und damit die kein anschiss bekommen schreiben sie jeden scheiß auf und stehen dann sogar gut da.

    Wenn es geschneit hat und alles zu war, dann glaube ich nicht das dort einer 10 minuten doof rum steht in der Kälte.
    Schreiben auf freuen sich und fahren weiter, habe noch nie jemanden vom Amt an nem Auto warten sehen, nur wenn sie direkt auf den Abschlepper warten.



    tut mir leid, aber du bist ja wohl voll der pechvogel
    das mit dem kennzeichen ist ja fas noch dreister!
    Aber das ist genau wie mit dem lasern überall...
    WInter war zu lang zu lange konnte keiner rasen, und jetzt müssen sie mehr machen, um die kohle reinzubekommen, die sie durch den schnee der so lange lag verpasst haben -.-


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    Zitat:

    das mit dem kennzeichen ist ja fas noch dreister!


    das ist noch garnix hab hier im Forum vor kurzem gelesen das einer angehalte wurde weil er stahlfelgen ohne Radkappen gefahren ist, das nenn ich mal dreist, wenn die schon nix finden da erfinden die einfach was


    Zitat:
    habe noch nie jemanden vom Amt an nem Auto warten sehen


    das hatte ich heute gehabt, war ja ganz angepisst von denen und fahr durch die Gegend. was sehn ich da? ein Wagen mit Warnblinkern zu dem gerad ein Beamter dran geht, der holt sein tamagotchi raus um den Wagen Aufzuschreiben ich halte extra neben dem an, kurble das Fenster runter und guck in die ganze Zeit an, da packt er es weg und macht die flatter... bei sowas sind die echt zu stelle aber wo vor 2 Jahren mitten in der Stadt ein kleiner Türkischer junger von eine Bande Skinheads zu Tode geprügelt wurde, war keiner von denen da obwohl die gerufen wurden und die Polizeiwache und das Ordnungsamt kein Kilometer von dem Tatort entfernt war



    Zitat:

    ich halte extra neben dem an, kurble das Fenster runter und guck in die ganze Zeit an, da packt er es weg und macht die flatter


    haste ihn angeguckt wie bei 0:46 ?^^
    ne haste gut gemacht, wenigstens einer der Zivilcourage zeigt, wenn nen autofahrer schikaniert werden soll


    polotreff.de
    #11 - 26.03.2010knöllchen verschmutzt auto wer zahlt ps satzzeichen ordnungsamt werbung anmelden wie lange muss das ordnungsamt warten, bis ein knöllchen geschrieben werden darf? ordnungsamt mitarbeiter forum chat was darf das ordnungsamt wie lange ordnungsamt strafzettel 5monate über wann muss das ordnungsamt was machen beweis bei türkischem strafzettel auto verschmutzt knöllchen ärger mit ordnungsamt wo beschwert man sich über das ordnungsamt ordnungsamt schreiben selber erstellen dreistes ordnungsamt straße verschmutzt ordnungsamt Ärger mit dem ordnungsamt wie ärger loswerden strafzettel ordnungsamt wo kann man sich ueber das ordnungsamt beschweren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen