vw teilemarkt

welchen reifenluftdruck bei Th-Line 9j 16Zoll?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach Leute,

habe mal im inet geschaut zwecks reifenluftdruck etc für meine Th-line felgen aber ich finde nichts.

fahre 215/35 R16er _Hankook Evo Ventus S1.

weiß das jemand cvon euch?

gruß



bin bei meinen damals ! waren aber keine th sondern vn 2,3 gefahren hinten


Ich würd sagen 2,3 bis 2,5...



bei meinen 215/35 Falken sind es 2.9

Einfach mal ne Mail zu Hankook schicken die helfen dir.

Aber muesste eigentlich auch in der Reifenfreigabe mit drin stehen.

Mfg


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ich warte ja immer noch auf die reifenfreigabe vom black6n

aber danke euch schonmal


gelöschtes Mitglied

    Fahre aus Erfahrung auf 255 bis 185er, egal, ob 14,15,16 oder 17", 2,7 bis 2,8.
    Ich richte mich nach dem Abnutzungs bild, nicht nach den Herstellerangaben, die meist viel zu niedrig sind und den Reifen innen und außen schneller verschleißen lassen als mittig, man will ja schließlich verkaufen. Die Komforteinbußen sind bei höherem Druck minimal. Zu niederer Druck macht den Reifen auch schwamm ig. Einfach das Abnutzungsbild im Auge behalten. Höherer Verschleiß außen und innen, Druck erhöhen. Höherer Verschleiß in der Mitte, Druck senken. Dass die Hinterreifen innen bei tiefergelegten Autos mehr verschleißen ist normal und liegt am Sturz. Wenn es extrem ist, mal Reifen auf der Felge wechseln.


    Hat noch jemand TH Line in 7 oder 8 mal 15 Zoll, die er nicht mehr will


    Ich denke das wird schwer jemanden zu finden der seine Th-line nicht mehr will :P


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen