vw teilemarkt

Endlich Bilder von meinem 6N

Spittbull
  • Themenstarter

Seht selbst im Profil.....



Sieht ganz ok aus.Kommt bestimmt noch mehr dran

PS:geh mal dein auto waschen und den kannste bilder rein stellen


gelöschtes Mitglied

    ihr stellt immer bilder von polos im originalzustand rein! wie soll man das denn kommentieren? macht doch erstmal was dran und stellt dann bilder rein...



    Spittbull
    • Themenstarter

    Ich hab schon was dran gemacht (...) !


    Alles auf einmal lassen meine finanziellen Mittel eben nicht zu!

    (Das mit dem Waschen istn guter Tipp )

    Könnte ich auf meinen auch ohne Probleme 14" Flegen drauf machen? Oder sieht das kacke aus weil der noch so hoch (40/40) ist?

    Wie bekomm ich den ohne Fahrwerk noch ein wenig tiefer? im Prinzip doch mit kleineren Felgen, oder nicht?


    gelöschtes Mitglied

      is doch scheisse! wenn du billig weg kommen willst holste dir erstmal 40er federn! dann kommste schonmal nen bisschen tiefer! ich würd nichts unter 14 draufziehen! ausser den originalen halt...


      Spittbull
      • Themenstarter

      Was ist scheiße?
      Bleib ganz cool...
      Waren ganz normale Fragen.


      gelöschtes Mitglied

        nicht du bist scheisse bleib ganz cool
        es ist scheisse wenn du dir kleine felgen draufziehen willst um damit tiefer zu kommen meister, dass meinte ich damit..
        wie gesagt wenn deine kohle kein fahrwerk zulässt hol dir erstmal federn das war mein thread...


        gelöschtes Mitglied

          scheinbar hasste schon 40er federn was man komischerweise überhauptnicht sieht..

          tja dann würd ich
          auf nen fahrwerk sparen.. peace


          Spittbull
          • Themenstarter

          Ich weiß, das bringt mich auch durcheinander.
          Im Brief steht:

          143-145mm.
          Aber das sieht mir mal überhauptnicht danach aus! Reifen sind 195/45, sehen aber meiner Meinung nach auch sehr schmal aus!

          Deshalb auch die Frage mit den Felgen...



          gelöschtes Mitglied

            tja also sorry chef aber du hasst mitsicherheit keine 195er drauf! das sind höchstens 175er... guck mal meine bilder an das sind 195er!
            also 40er federn hasste auchnicht würde ich sagen... fahrwerk hat doch original höhe! komisch.. und der shit steht in deinem kfz schein oder watt? vielleicht hatte dein vorbesitzer 195er eingetragen! guck mal was aufm reifen steht...


            Spittbull
            • Themenstarter

            Steht alles so im KFZ Schein

            UND

            auf den Reifen steht: 195/45!

            Ist doch irre, das sieht überhaupt nicht danach aus!


            gelöschtes Mitglied

              das ist écht irre


              es kommt noch darauf an wie breit die Felge ist

              195 ist nicht gleich 195, wenns ne 8 Zoll Felge ist also in der Breite wirkt der 195 viel breiter, da er eher gezogen wird.

              hat man eine 6 Zoll Felge siehts halt nicht so breit aus.....


              Spittbull
              • Themenstarter

              Hm und wo kann ich das nachschauen?


              gelöschtes Mitglied

                aufm reifen oder im kfz schein...


                Spittbull
                • Themenstarter

                Ist ne ganze Weile her dass ich den Thread eröffnet habe, mittlerweile
                bin ich bis auf die Soundanlage innen fertig mit meinem kleinen 6N,
                mehr Geld kann und will ich nicht investieren. Was meint Ihr?


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen