vw teilemarkt

Scheiss Radioempfang, bei euch auch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habt ihr auch so einen scheiss radioempfang ich finde immer nur wdr ich habe ein Sony Mex Bt-3700u und eine 16v Antenne von Foliatec ich war bei atu und da war der antennenverstärker drin und dann haben sie den raus genommen und dann ging es sehr viel besser, was kann das denn noch sein?



M.f.g



gelöschtes Mitglied

    ich fühl mich irgendwie verarscht schon wieder so ein schwachsinnsthema

    nutz die suche zu dem problem und ne original antenne


    Wieso war in ATU der Antennenverstärker drin? Hat er sich versteckt? Vielleicht verstecken sich die anderen Sender ja auch?



    wer radio hören will soll sich ne orginal antenne drauf machen


    gelöschtes Mitglied

      boah, benutz doch mal die suche, dauernd sone dummen threads von dir

      links in der leiste auf "suchen" und dann gehts los, mein gott kann doch nicht so schwer sein oO


      gelöschtes Mitglied

        ich versteh nicht warum die mods nich auf solchen schwachsinn wie diese wilden themen um beiträge zu bekommen reagieren?


        polotreff.de
        #7 - 25.03.2010sony mex bt "schlechter radioempfang" polo 6n1 wo antennenverstärker
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen