vw teilemarkt

Pioneer AVIC X1 pros/cons

bommer
  • Themenstarter

Da mir ja von guten jungs mein entertainmentsystem genommen wurde, brauch e ich nun ne neue anlage...

Jetzt habe ich mir überlegt ob ich mir nicht das Pioneer AVIC-X1 verbaue.

Das Navi ist ja top, aber wie siehts denn mit dem Audio Teil aus?

vor allem über die Equalizer funktionen bin ich beis jetzt nicht schlau geworden...

weiss jemand was dazu?



ich kann dir nur dazu sagen das es ein top gerät ist! haben es oft verbaut bei uns im laden und bis jetzt war jeder zufrieden damit sowohl was navi angeht als auch die eq einstellungen.
meinst du denn das alte X1 oder den nachfolger?


bommer
  • Themenstarter

also ich würd schon den nachfolger verbauen... denke der ist ja etwas besser...

ich will natürlich schon was überzeugendes vom klang her.
hat denn das ne laufzeitkorrektur?



Bin mir nicht sicher, aber ich glaub LZK hat das keine.
Mußt mal bei Alpine schauen, die Moniceiver haben bei denen glaube ich alle die mittlere BassEngine, d.h. 4Kanal Laufzeitkorrektur und schaltbare Hoch und Tiefpassfilter...


hab die x1 selbst mehrfach verbaut und kann nur sagen, dass das teil wirklich hammergeil ist. Der nachfolger hat sogar im navi bei unübersichtlichen straßen und kreuzungen eine 3d-ansicht am start!

Also wenn das ding net so teuer wär, hätt ich sie auch schon, aber als azubi.. *schnief*


Antworten erstellen