vw teilemarkt

ZV nachrüsten

Killa55
  • Themenstarter

wollte mir ja einen neuen Polo kaufen, haben uns aber mit meinem Vater geeignet, das er sich nen neuen holt und ich seinen bekomme ist schon ein top ding.

Möchte aber wissen wie es mit einer ZV aussieht weil er hat keine.
Ich möchte aber keinen Schlüssel bzw. Klappschlüssel möchte meinen alten schlüssel behalten, möchte nur das wenn ich meinen wagen aufschließe das beide türen aufgehen?

wie geht das



Zitat:

Möchte aber wissen wie es mit einer ZV aussieht weil er hat keine.
Ich möchte aber keinen Schlüssel bzw. Klappschlüssel möchte meinen alten schlüssel behalten, möchte nur das wenn ich meinen wagen aufschließe das beide türen aufgehen?


bitte was?

also deinen alten schlüssel kannst ja nichtmehr brauchen.
und wenn du keinen schlüssel wilst brauchst du ein keyless entry system.
deis basierd aber auf einer zv, die du wohl nachrüsten must.

und bei einer zv gehen immer beide türen auf und wenn du wilst auch die heckklappe


Er/sie will den alten schlüssel behalten.
wenn man auf der fahrerseite aufsperrt soll die beifahrerseite auch aufgehen so ist es gewünscht



Killa55
  • Themenstarter

also geht das nicht das wenn ich ne zenralverrieglung nachrüste, das ich meine alten schlüssel behalte.
muss dann direkt mit neuen schlüsseln nehmen?


doch das geht


Killa55
  • Themenstarter

was müsste ich dafür nehmen bzw. kaufen?


musst dir halt nur eine zv mit ffb besorgen, waeco soll wohl ganz gut sein, wobei auch viele mit den billig dingern aus ebay zufrieden sind. (wozu ich mich auch zähle )


gelöschtes Mitglied

    klar man brauch doch nur die motoren nachüsten und das steuergerät- dann mit schlüssel aufschließen(den originalen) und beide seiten gehen auf


    ja das ist ja einfach ne zv ganz normal



    Killa55
    • Themenstarter

    wo kann ich das kaufen, wie kann man das einbauen?


    stimmt geht natürlich auch wie ichbins es meint
    aber meistens ist ja eine ffb dabei und dann kann man sie ja auch benutzen

    kommt drauf an wieviel du ausgeben willst und was sie alles noch können soll. zb. blinkeransteuerung, kofferraumöffnung ect.

    und zum thema einbau, du bist ja schon etwas länger hier, da sollteste auch schon wissen wie die suche funktioniert


    polotreff.de
    #12 - 25.03.2010polo 6n zentralverriegelung kofferraum zenralverrieglung nach rüsten vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/187890
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen