vw teilemarkt

Was soll ich machen?

Killa55
  • Themenstarter

Hey Leute wollte mir ja einen Polo mit 75 ps holen. jetzt habe ich ein angebot von meinem vater rehalten, er möchte sich auch ein neues auto kaufen.

er hat aber einen 1.4L 60 PS
ist 88000 gelaufen bj. 96
rest ist standart nichts drangemacht, das sieht nicht so toll aus



Zitat:

Hey Leute wollte mir ja einen Polo mit 75 ps holen. jetzt habe ich ein angebot von meinem vater rehalten, er möchte sich auch ein neues auto kaufen.

er hat aber einen 1.4L 60 PS
ist 88000 gelaufen bj. 96
rest ist standart nichts drangemacht, das sieht nicht so toll aus

Antwort auf Deine Frage:

Im Kreis springen und laut schreien!


Ich würde ganz klar den von deinem dad nehmen ..

greetz



Killa55
  • Themenstarter

muss dann wieder alles daran machen. muss zwar für den wagen nichts zahlen, aber stecken dann natürlich fürs tuning wieder viel.

womit sollte ich am besten anfangen, was meint ihr?


aber du weist dafür das dass auto immer top gepflegt worden ist, und so ..

Ich würde alls erstes ein GWF einbauen und felgen drauf dann kommen polos immer schon geil hehe

greetz


Killa55
  • Themenstarter

mein vater hat den wagen vor 5 jahren von einer ärztin gekauft.
er wurde nur als stadtflitzer benutz und war grad mal bei 34000KM und sie war auch die einzige vorbesitzerin, und seit 5 jahren im besitz meines vater und ´jetzt bei 88000


was für ne frage nimm den von deinem dad fahrwerk und felgen und vllt ein emblemloser grill und du hast für wenig geld ein schönes anfängerauto von dem du weißt das es top gepfelgt wurde
hallo son glück muss man erst mal haben oder willst du lieber nem türken nen 75 ps polo abkaufen der was weiß ich gelaufen hat und dabei zieht er dich noch übern tisch


Killa55
  • Themenstarter

ich bin auch türke , aber würde niemals ein auto von einem türken kaufen


Zitat:

ich bin auch türke , aber würde niemals ein auto von einem türken kaufen


Nu das is mal ne ansage



gelöschtes Mitglied

    ... zudem kannst ja noch paar Teile von deim alten weiterverwenden.


    nimm dir lieber den von deinem dad und bau ihn selber auf, dann weisst du was du hast. Bei Autos mit Tuning weisst du nie was daran schon gebastelt wurde und gepfuscht wurde. Und wenn du ihn dir selber aufbaust weisst du was du was du davon hast


    gelöschtes Mitglied

      Also manchmal glaub ich hier läuft was falsch..

      Erst das Mädel das n ranzigen (sorry) 2F fährt und n GTI fast abweist..
      Dann das..

      Wenn du n Auto umsonst bekommen kannst, was gut da steht und nachweislich Top ist.. warum dann überlegen?

      Felgen, Fahrwerk und gut.


      Killa55
      • Themenstarter

      ich hatte aber nen Dragongreen und habe alles auf black aussen an leuchten umgebaut, heisst: Angel Eyes Black, Seitenblicker Black, und Led Rückleuchten Black, aber der von meinem Vater ist Dunkelblau, ich denk mal da würde es besser aussehen wenn mann auf weiße beleuchtung umbaut: vorne Klarglas, seiten Weiß und hinten Led Weiß, was meint ihr


      mann ey wie ich mich gefreut hätte wenn ich son auto umsonst gekriegt hätte und du fragst noch ob du den nehmen sollst.

      von den daten her war meiner ungefähr genauso und hab ca. 2800€ bezahlt, von daher würde ich gar nicht erst lange überlegen.

      falls dich doch entscheiden solltest den nicht zu nehmen, für umsonst nehm ich sogar noch nen 2ten

      und zum umbau: mach das was dir gefällt und ggf. die alten teile noch in der bucht verscheuern. ganz einfache geschichte

      solche probleme sollte ich mal haben


      Killa55
      • Themenstarter

      würd mich auf umbau tipps freuen


      was ist denn der grundzustand? mit blau das chagallblau gemeint? 3 oder 5 türer?

      was willst du denn überhaupt? einfach so kann man doch noch keine tipps geben, außer eben standart sachen wie fahrwerk, felgen und leuchten rundum erneuern xD


      Killa55
      • Themenstarter

      ist dieses dunkel blaue, Farbcode weiß ich nicht genau könnte LN5Y.
      was für ne farbe an leuchten? weiß oder klarglas?


      Ich würde die schwarzen teile nehmen, will bei meinem jetzt dann neuen auch alles in schwarz machen also die leuchten rundum, sieht meiner meinung nach i.wie besser aus, aber ist natürlich deine Entscheidung ..

      greetz


      bau dir die schwarzen teile rein und mach felgen und fahrwerk und nen emblemlosen grill und dann zeigst du uns fotos ich wette es sieht hammer aus und was hast du dann für ein top auto das du kennst und weißt das es nicht verpfuscht wurde ausgegeben fast nix



      sorry zieh meine aussage zurück. kauf dir die karre bloß nit gib mir die addresse ich komm ihn abholen und weil du es bist berechne ich dir nur die puren fahrtkosten dafür
      also gib die karre lieber mir


      Killa55
      • Themenstarter

      kaufen tuhe ich den wagen nicht, bekomme ich umsonst


      eben also nicht geschenkt nehmen, sondern anderen was gutes tun und ihn mir zb. geben

      laut google maps könnt ich in 3 stunden da sein. na?

      nein also mach das mal erstmal so und denn zeigst uns foto, denke auch das der mit den schwarzen ebenfalls besser aussieht


      Killa55
      • Themenstarter

      hahahha


      Also ich weiß net wo dein Problem liegt.
      Hallo? Du bekommst nen Polo geschenkt und überlegst noch ob du nen nehmen sollst Also hier läuft doch echt grad was falsch

      Dunkelblaues Auto + schwarze Teile = geile Kombi!
      Was willst denn mit den ganzen Klarglas/chrom Mist? Ich hab den Fehler gemacht bei meinem roten und hab Angel eye chrom mit Klarglasblinker! Bin froh wenn ich die Dinger gegen schwarze tauschen könnte!

      Überleg net lang, nehm des Auto mit den vorhandenen Teilen von deinem grünen, umbauen und schickes Auto haben. Wie die Vorposter schon geschrieben haben, Felgen + Fahrwerk und schon hast ein fast fertiges Auto!

      Also die PRobleme hätt ich auch gern


      gelöschtes Mitglied

        Was Du machen sollst ?


        verkauf ALLE Autos -> kauf dir das Bahnticket 50+ und jut is ... boah ey wie sollen wir für dich endscheiden ?


        Dann schon fragen was soll ich als erstes machen zu 99% die hier dir die anwort gegeben haben gibts 20mio theards mit der selben frage und 20mio mal die selbe antwort ...

        Schalt doch mal das HIRN ein ... sicher nimmt man ein Auto was TIp TOP is anstatt ein mit mehr leistung wo man erstmal noch mehrer 100,- reinstecken muss um ansatzweise eine gute Basis zu haben !

        Oder machs wie mein Kumpel lass den voLL horst in dein wagen brettern bekommste 5400,- + sein gespartes geld 13000,- + Schmerzengeld sowie nochmal 1500,- für die schrott karre und kaufst dir nen Golf V GT für 12500,-

        OW MAN EY ! GOTT lass hirn vomm Himmel fallen -> PLATSCH! -> Daneben!


        Zitat:

        PLATSCH! -> Daneben!

        nein nimm ihn nicht.schreibe 5€ VHB mit knallrotem Lippenstift an die Scheibe und sage mir wo Du wohnst

        Ne mal im Ernst, hast Du angst ausgelacht zu werden weil all deine Freunde 75ps+ fahren?(wenn Du Eier hast nimmst ihn, wenn nicht kneifst Du)


        Zitat:

        OW MAN EY ! GOTT lass hirn vomm Himmel fallen




        ... schade das die meisten hier nen Regenschirm aufgespannt haben...


        Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul


        Zitat:

        Ne mal im Ernst, hast Du angst ausgelacht zu werden weil all deine Freunde 75ps+


        mit 75 PS reist man auch net wirklich was.
        Die 15 PS mehr oder weniger sollten nichts ausmachen!


        Zitat:

        hallo son glück muss man erst mal haben oder willst du lieber nem türken nen 75 ps polo abkaufen der was weiß ich gelaufen hat und dabei zieht er dich noch übern tisch


        @keine ahnung
        was solln denn das für rassistische ausdrücke, leben manche deutsche immer noch im 2. weltkrieg! passt euch mal langsam den anderen staaten an. ausländer in einem land zu haben ist was völlig normales und davon mal abgesehen kann man kein volk gesamt beurteilen.




        Ich glaube kaum das wenige andere Staaten genauso loyal sind wie Deutschland.
        Aber das gehört nicht hier her.


        Antworten erstellen