vw teilemarkt

Sport-ESD

polo6n2DK
  • Themenstarter

hey leute.....ich weiß, es gibt schon ähnliche threads, aber ich habe leider noch keine richtige meinung/lösung gefunden....und zwar suche ich einen sportendschalldämpfer. einerseits will ich einen mit einer sehr guten qualität, sprich remus oder sebring, andererseits soll aber einen super sound haben......und wenn es geht,keinen wo mir bei langstrecken die ohren abfallen

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?!



gelöschtes Mitglied

    ich habe ne komplett-anlage von bastuck, also kann ich nur empfehlen ist nicht zu übertrieben und vor allem rostfrei, da sie aus edelstahl ist

    man kann auch nur einen endschalldämpfer nehmen, ich habe mich jedoch für die komplettanlage entschieden wollte nich nen neuen ESD an die alten angerosteten teile schrauben ^^


    polo6n2DK
    • Themenstarter

    naja ich mach ja auch die komplette anlage neu,weil muss jetzt eh gemacht werden,bin halt nur am überlegen,was für ein endrohr

    hat denn keiner weiter einen guten vorschlag?!



    da du ja keinen haben willst, wo dir nachher die ohren abfallen nach langer Fahrt, würde ich dir keine komplettanlage von bastuck empfehlen, hab sie nämlich drunter und nach längerer fahrt, wirds richtig laut! ich finds jedoch geil

    Ich rate dir nur zu einem ESD von Bastuck. Du hast nen schönen Sound und Qualität passt auch


    Also mein Endtopf ist von Magnaflow und der klingt wirklich endgeil... die Köpfe werden grundsätzlich verrenkt wenn ich angefahren komme und dann die Blicke wenns nur der kleene Polo ist

    Aber ich muss sagen wenn ich 1h Stunde zu meinen Eltern gefahren bin dann bin ich schon froh den Wagen ausmachen zu dürfen Aber vom Sound her würde ich mir nie was anderes kaufen .....


    also ich hab mir den remus wild label anmontiert und ja der sound ist mit silencer ok aber wenn den raus machst hast geilen sound und nach langer fahhrt klingts immernoch sehr nice^^


    Gibt es denn auch Sport-ESd`s die nicht unter der Heckschürze herrvorragen.
    Ich suche noch einen der "versteckt" ist.
    mfg
    thorsten


    gelöschtes Mitglied

      Habe einen Formel K drunter ist ja auch von Bastuck mir gefällt er sehr gut, wenn ich kurzstrecken fahre ist er nicht zu laut jedoch hört man ihn...


      Sobald er dann was wärmes ist bringt er einen hellen Sound raus der ein wenig lauter wird aber nicht zu laut man kann sich noch immer im Auto unterhalten!

      Also Formel K ist eine alternative!


      Zitat:

      die Köpfe werden grundsätzlich verrenkt wenn ich angefahren komme und dann die Blicke wenns nur der kleene Polo ist





      hol dir nen novus, aber nen rumänischen! Die gibts auch in Edelstahl und haben nen weitaus kernigeren klang als ne bastuck-anlage oder nen magna. andere alternative wäre ein esd von asso. ist ne italienische marke, aber richtig laut.



      Zitat:

      Gibt es denn auch Sport-ESd`s die nicht unter der Heckschürze herrvorragen.
      Ich suche noch einen der "versteckt" ist.


      Schneid's Endrohr ab und scheiß ein Diesel rohr dran, fertig.


      Zitat:





      ey warum lachst du... hast du den Wagen mal gehört? :b


      gelöschtes Mitglied

        bin auch gerade auf der suche nach nem esd der versteckt ist

        hab durch forum ein von friedrich gefunden in dieseloptik


        Habe aus Interesse mal nach dem Magnaflow ESD gekuckt:
        Das ist ja wirklich nur der Endtopf, ohne Zuführroh oder Halter.
        Und dafür dann knapp 200,- Euro?
        Mal abgesehen davon, dass die ABE nur für ein 6N Modell vorliegt.


        Das ist richtig, aber ich hatte Glück und hab ihn mir günstig ersteigert

        Muss sagen es hat sich gelohnt... Naja und ich fahre den ja auch unter nem 6n2 und der hat keine ABE sondern eine EG Nummer eingraviert (das papier dazu ist auf Spanisch ) ich hatte bisher keine Probleme damit und hab lieber sowas als ne Arschteure Anlage die nach *pffffffffff* gar nüscht klingt...


        gelöschtes Mitglied

          also ich muss sagen, meine komplettanlagfe von bastuck ist nicht so übertrieben laut

          klar man hört eszwar drinnen aba auch bei langen fahrten ist es mehr als erträglich!

          ich wollte nämlich auch keinen übertrieben lauten auspuff und obwohl es ne komplettanlage ist, lässt es sich wie gesagt super ertragen.


          polotreff.de
          #16 - 06.04.2010esd laut nach langer fahrt
          Antworten erstellen