vw teilemarkt

Dietrich Front an 86C montieren

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi.Wollte mir die Stossstange kaufen.
Kann mir bitte einer von euch errklären wie ich sie später befestige?Ist da viel zu machen?Ist für meine 86C passgenau.Wie bringe ich die Halter an?Greetz O.



dietrichfront.JPG
dietrichfront.JPG

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hinten


dietrichback.JPG
dietrichback.JPG

Willst Du die Dinger da wirklich dran bauen? Ein Kollege will sie wieder ab haben!



onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

@cattivo.
Sonst hätte ich nicht gefragt wie man sie befestigt,oder ?Also wer kann mir helfen,bitte.O.


gelöschtes Mitglied

    hallo,

    @ Onkelzfan was Kosten ungerfähr der Frontspoiler?
    und passt sie auch der ner Tieferlegung von 60 mm?

    Und wie gefällt dir mein Polo?habe andere hier schon gefragt aber meistens haben sie nen 6 ser oder so und denen gefällt er nicht.

    Danke schonmal für die antworten.


    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    Hi @Polotim.
    Dein Auto ist doch OK.Müsste nur noch tiefer Ein paar andere Räder evtl.Muss dazu sagen das die Fotos die ich gepostet habe absolut nicht mehr up to Date sind.Hab bald Urlaub und mach dann neue.So sah mein Auto aus kurz nachdem ich es bekommen habe.
    Zu deiner Frage:Gerade ab 60 mm sieht die Stossstange super klasse aus.Grüsse O.


    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    Nochmal @Polotim.
    Front ca.216€ Heck ca.188€.
    Hat sich aber gerade bei mir erledigt da der Anbieter def. zuviel dafür haben wollte.Und bei Dietrich selbst sind sie mir zu teuer.Sorry hatte nicht gesehen das dein Auto ja schon tiefer ist .Zufrieden mit dem Weitec?Übrigens geiler ESD.


    gelöschtes Mitglied

      Danke.
      Ja bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk das hat 493 Euro gekostet mit Nutenverstellung aber weißt wie und wo ich das verstellen kann.
      Der ESD ist von der Firma oder Hersteller NAP kenn du den?
      wenn ja ist das ne gute Marke? röhrt auf jedenfall gut.
      Mir geffallen deine Felgen besonders gut.
      Der rest natürlich auch


      onkelzfan
      • Themenstarter
      onkelzfan's

      Hab mich gerade mal im NET rumgetrieben.Dein NAP (Napexx)ESD ist überall positiv bewertet worden.Wenn du mal geduldig bei Ebay schaust oder hier im Forum fragst kannste evtl. auch preiswert Powertech Räder bekommen.Auch zu empfehlen sind Mattigs.Hab meine PTs auch von Ebay.Mussten natürlich neu lackiert werden.Und mussten nur die Kotflügelkanten vorne gebördelt werden.



      gelöschtes Mitglied

        Ja danke @onkelzfan.
        Muss mit dem Kaufen leider noch warten habe eben mein auto in die Werkstatt gefahren bekomme neue Bremschläuche und Bremsbeläge.Aber der Motor ist in ordnung.sind halt nur die "Bremsen".

        Mfg

        Polotim


        gelöschtes Mitglied

          Habe auch gerade mal nachgesehen der ESP kostet 267 Euro.

          Ist das nach Preis ein Teurer ESD ? oder eher nen Billiger?

          Mfg


          poloTim


          gelöschtes Mitglied

            OH sorry

            Kostet 160 Euro.


            onkelzfan
            • Themenstarter
            onkelzfan's

            Guter Preis fürn ESD.


            gelöschtes Mitglied

              @onkelzfan hast du 55 PS gibt es das?
              Habe 54 PS

              und noch ne Frage wieviel Kilometer hast du jetzt schon insgesammt auf dem tacho?


              onkelzfan
              • Themenstarter
              onkelzfan's

              Na ja umgerechnet sollten die angegeben KW Zahl 55 PS ergeben.Vieleicht sinds auch 54 oder mehr.Wer weiss Hab die Tage 119000 km voll gemacht.Hab aber schon neuen Zylinderkopf und ein paar andere Sachen neu.Aber TÜV bis 02-07 ohne Mängel und ohne Probs bekommen.


              gelöschtes Mitglied

                Naja habe ein wenig mehr habe 151.000 Tausent voll gemacht aber dürfte doch beim 2 er Polo kein Problem sein oder?
                Habe glaub ich den selben Motor habe 40 KW.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen