vw teilemarkt

Richtige Domlager? 6n2

Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Hey Leute!

Ich baue jetz in ein paar Tagen mein Gewindefahrwerk ein, und da ich es anständig machen wollte brauch ich ja auch neue Domlager
Die alten haben jetzt 95tkm runter, denke das ist angebracht oder?

Da das Federbein vom 6n2 ja oben mit den 3 Schrauben festgemacht ist am Dom, wundere ich mich grade, ist das hier das richtige Domlager?
Ist ja nur das Gummi, soweit ich weiß ist doch da so ein Axialkugellager drinnen oder?
http://cgi.ebay.de/Domlager-VA-Seat-Arosa-VW-Lupo-Polo-6N1-6N2-Classic_W0QQitemZ380218482901QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5886c9a0d5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und brauch ich die hinten eig. auch noch?

Vielen dank für eure Antworten!
Grüsse Jan



gelöschtes Mitglied

    Tach!

    Das ist nicht das richtige Lager, das 6n2-Lager hat wie gesagt 3 Befestigugnspunkte.

    Das Axialrillenkuggellager ist nochmal gesondert,..

    Hab mir beides bei VW neu geholt samt die Schrauben fürs Fahrwerk, dann hat man es gleich gescheit und in guter quali. So teuer wars auch nicht.

    HA kann man lassen, da ist der verschleiß nich so gravierend!

    grüße
    Tristan


    Niederrhein-Polo
    • Themenstarter

    Danke schonmal für die Antwort

    Wie teuer war das da denn ungefähr?
    Hast du evtl. nen ETKA oder so für die Teilenummern, dann gehts schneller die bei uns bei VW sind etwas schwer von Begriff



    gelöschtes Mitglied

      ich guck nachher mal ob ich die rechnung noch find!


      Niederrhein-Polo
      • Themenstarter

      Allet klar echt nett von dir


      würde mir sowas auch als Originalteil holen..
      Haste Top Quali, kostet aber ein wenig...
      Aber bitte keinen Bucht schrott..... :(

      Kann meinem Vorredner nur Recht geben..



      MfG
      kefke


      Niederrhein-Polo
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich guck nachher mal ob ich die rechnung noch find!


      Schon was gefunden? Wollte jetzt am Montag dahin und wäre ganz gut wenn ich das bis dahin weiß

      Will nicht drängeln oder so aber hab nur 3 Tage Urlaub und da würd ich das gerne fertig bekommen alles

      Kommt das hin oder sind das die für den 6n? Habe ich von google
      6NO 412 331 A


      Niederrhein-Polo
      • Themenstarter

      Also ich war grade mal beim Freundlichen^^

      Brauche ich denn das obere Teil mit den 3 Schrauben die durch den Dom kommen neu oder das untere runde Teil (Axialkugellager)?

      Muss ja sagen die Preise da sind schon ganz schön happig (2x das Axiallager = 49&euro aber was muss das muss


      Kann einer mal bitte für domlager teilenummer bei etka gucken?für meine polo 6n2



      polotreff.de
      #10 - 15.06.2012domlagen vw polo 6n2 2001 polo 6n2 domlager
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen