vw teilemarkt

LED Rüllis von innen dreckig

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen leut!

Habe meine LED Rüllis für den 6N im keller liegen gehabt aber dummerweise die birnen rausgehabt weil da andere blinkerbirnen rein sollen
(Rainbows) doch da ich letztens mit Holz am arbeiten war im keller habe ich jetzt den ganzen staub in den Rüllis drin!
Ich könnte mir in den allerwertesten beissen!
Wie krieg ich die jetzt von innen sauber !?

JA ich weiß eigene dummheit müsste bestraft werden!

Eisbär 6N



Moin
Also wenn du Druckluft zu hause hast würde ich die
einmal vernünftig ausblasen und alle brinen ebn für rausnehm
Am besten über kopf ausblasen.

Mfg Dennis


Nur ne Idee:
Staubsauger mit nem dünnen Aufsatz. Z.B. n Stück Gartenschlauch mit Tape am Sauger festmachen. Damit müssen man dann durch die Lampenfassungen ins Gehäuse kommen.

Gruß
Tobi



Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

JA gut der Drech sitz aber richtig gut drin sebst an den reflektoren der birnen wenn ich mit dem Finger drüber geh get es ab!

Scheiße gelaufen echt ehh!

Ja mit der luft werd ich mal probieren!

Eisbär 6N


Antworten erstellen

Ähnliche Themen