vw teilemarkt

Welche spiegel?

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy bin auf der suche nach nem satz spiegel für meinen klein en!
aber nichts m3 oder so en kackes!

soll was schikes sein!

wenns geht was ich persönlich geil finde wenn die spiegel so nach oben klappen
welche speigel machen des denn alles!
ich weis nur M5(sollen aber auch bezahlbar sein )
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ich finde aber das weder die m3 noch m5 noch hyper noch sonstwas für spiegel an den polo passen. die form stimmt einfach nicht

      nimm die originalen oder g4 bora lupo. sowas passt da dran


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      wenn ich ne ori lösung mache dann 6n2 mit kleinem auf der fahrerseite!
      aber ich finde des mit dem nach oben klappen so geil!

      was mir auch sehr gut gefällt wären ori 9n3!
      weis aber nicht wie ich die an meinen polo bekommen soll!



      hab noch nen satz elektrisch verstellbare(6N) heim liegen wenn du interesse hast.


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      die habe ich ja drann !


      die japanischen Originalen vom 6n2 lassen sich nach oben klappen so wie du es meinst und kannst die mit bissel geschick auch an deinen bauen

      vielleicht wäre ja das was für dich


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      so viel wie ich weis klappen die nur El. ein aber net nach oben !

      die vom 6n2 passen ja plug and play ! außer vom stecker was ja kein prop ist!


      klappen nicht nach oben?
      ich dachte ich hätte hier im Forum mal einen gesehen der die so hat.....


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      Weis sonst noch wer was ! gibt doch auch porsche spiegel oder so oder!



      Black-Pearl
      • Themenstarter

      Brauche hilfe!


      ich find die m5 passen ganz gut zu dem 6n2 weil der ja etwas runder ist als der 6n und ich glaub m5 sind die einzigen die nach oben klappen, die japanischen klappen ja nur zu Seite ein


      FrontM6SPIEGEL.JPG
      FrontM6SPIEGEL.JPG

      gelöschtes Mitglied

        am geilsten sind immer noch proketzwo spiegel


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        Die von Projekt zwo erinnern mich an bernd das Brot!

        ja die m5 sind fett nur wo Bekommt man die!


        Zitat:

        am geilsten sind immer noch proketzwo spiegel


        da find ich ja die originalen besser.... aber alles wiedermal Geschmacksache


        Zitat:
        ja die m5 sind fett nur wo Bekommt man die!


        na in jedem tunigshop aber die teil sind arschteuer die Mechanischen kosten 150€ und die elektrischen sind noch ein Stück teuer, kenn den genauen preis aber nicht mehr


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        ok ich finde die Nirgends!


        wenn du willst kann ich dir sowas besorgen hatt auch nicht jeder ist auch kein m3 spiegel oder so!


        DSC017356.JPG
        DSC017356.JPG

        Black-Pearl
        • Themenstarter

        stimmt sind auch schick! hab die iwo schon mal gesehen!


        ich kann ja mein Händler fragen vieleicht verschickt der die Teile auch als ich das Letzt mal bei ihm war hatte der noch einige da muss den aber fragen ob die elektrischen auch beheizbar sind

        hier mal ein Bild wie die von innen aussehen sonst... sieht man die ja auf allen Bildern nur von außen, der Nachteil bei denen ist, die sind sehr breit und auf engen Straßen muss man aufpassen das man da nicht an anderen Autos schleift


        aber die @pololine da hat sind auch geil wen man die noch lakiert...


        P030909_17.01[01].JP
        P030909_17.01[01].JP

        Black-Pearl
        • Themenstarter

        ja wäre cool wenn du mal fragen Könntest! Frage denn auch mal was was kostet !


        sind doch lackiert!


        Zitat:

        sind doch lackiert!
        ja sorry aber auf dem foto sieht es mat aus

        jap fahr mal bei ihm morgen vorbei, der hat leider schon zu und ich hab nur die Nummer des Shops


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        hatt der ne HP


        jap[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • EDIT: ha wuste ich doch, das der auch ein Ebay shop hat http://stores.shop.ebay.de/carstyle-online__W0QQ_armrsZ1


      • Black-Pearl
        • Themenstarter

        Thanks!

        aber keine spiegel drinne!




        EDIT: Doppelpost? wie geht den das ...ich hab nix gemacht


        muss mal schauen ob die auch zu deinem Polo passen, aber naja


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        Dank dir die suche hatt ein ende ! es wreden die m5 Spiegel werden die ich denke ende nächster obder anfang übernächster woche bestellen werde!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen