vw teilemarkt

Kühlwasserbehälter...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute ich hab mal wieder ein problem, mein polo verliehrt kühlwasser aus dem Behälter wo der verstgeschraubt ist, ist ja das schild fest und darunter 2 versänkungen die in den behälter gehen da kommt wasser raus aber nur wenn der lüfter anspringt ist das normal?
Was kann ich tun hab schon nen neuen drin ist aber das selbe problem



Das wird wohl aus dem Überdruckventil in Deckel rauskommen, neuen Deckel drauf dann müsste Ruhe sein.


polotreff.de
#3 - 26.03.2010vw polo 6n2 kühlmittel vw polo 6n2 kühlwasser kühlwasserbehälter vw polo kühlwassertank kühlwasserbehälter polo http://www.polotreff.de/forum/t/187937 preis kühlwasserbehälter polo wo ist kühlwasserbehälter beim vw polo? kühlwasserbehälter vw polo polo kühlwasserbehälter
Antworten erstellen