vw teilemarkt

Loch in Heckschürze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich würde gerne das Loch in meiner Heckschürze zu machen.
Der vorherige Besitzer meines Polos hatte einen riesigen, Ovalen "DTM-Auspuff".
So nach oben gebogen. Deshalb hat er ein Loch in die Heckschürze geschnitten. Durch sein
super Tuning (Rohr vom Endtopf abgesägt, loch daneben reingeflext -
wird ja so schön lauter *mööp*) war es natürlich nötig einen neuen Endtopf ranzubauen.
Da ich aber weder oval noch nach oben gerichtet mag ists jetzt einer mit 2 Rohren geworden
der schön grade rausgeht^^

Naja Fazit - Riesen Ausschnitt über dem neuen Auspuff. Sieht nicht wirklich gut aus...

Hab mir überlegt das mit Glasfasermatten zu zu machen und evtl zu spachtenl?!

Oder wie mach ich das am Besten? Ne neue Schürze kann ich mir im Mom nicht leisten und da ich
keine originale will dachte ich s einfachste wäre vorerst das Loch zu schließen?

Danke schon mal für die Tipps
Bin doch (noch) so ein unwissendes Mädel ;D



Zitat:

Hab mir überlegt das mit Glasfasermatten zu zu machen und evtl zu spachtenl?!


nein schlecht! deine stoßi ist aus kunststoff und das verträgt sich nicht so toll mit gfk. an deiner stelle würde ich mir ne stoßi vom schrott holen, da ein stück aussägen und dann per kunststoffschweißen das loch zumachen. ist der haltbarste weg, das ding zuzubekommen.


HI !

Ich würde an deiner stelle wenn du die möglichkeit hast das verschweißen !
Schau mal in der suche da findest du sowas unter kunstoffschweißen !
Weil meine erfahrung ist Glasfaser + Stoßstange + Heiß vom auspuff hält nicht lange ...

Lg Flo



gelöschtes Mitglied

    und bevor du dir die stossstange vom schrott holst,zersägst um deine zu reparieren und dann lacken zu müssen ,holst du dir ne anständige heile, entweder in deiner farbe oder lässt die lacken und baust die an und deine verkaufst wieder


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aha.. wie sollt ich ne kaputte verkaufen (meine)?
    und wenn ich kein geld hab wie soll ich mir ne anständige neue kaufen
    ich glaub ich lass einfach das loch drinne XD
    zum scheißen oder so hab ich hier nichts und wenn das andere nich hebt..


    mach doch mal ein Bild von dem Loch, wie schlimm es wirklich ist würde ich mal gerne sehen

    @ichbins: du wolltest auch noch Pic machen von deimen Rostbefall, also hurtig!


    gelöschtes Mitglied

      ihhh sie hat das sch... wort gesagt

      das heist schweißen

      bei deiner ist nur fürn esd ausgeschnitten. viele stört das nicht weil die ihren esd integrieren wollen und nicht so runter klatschen. wie es sich halt gehört.

      wenn du kein geld hast dann häng den esd höher das er im ausschnitt hängt dann sieht es aus wie gewollt.

      ja ich mach noch mein foto. hatte gehofft ich schaff das heute den kotflügel abzunehmen um mir das ausmaß anzuschauen und zu


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      oha sorry, schWeißen...
      aber ich bin kein er xD


      brille aufsetzen stefan! ney ney
      nu mach mal hinne, lacken wolltest auch noch und mir denn bescheid geben.
      habs satt zu warten

      mach mal nen Pic von der Schürze Isi!
      ich denke auch das man des ruhig so machen könnte wie ichbins des meinte, also Pott so hinschrauben das es aussieht wie gewollt



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja ich mach ma ein Bild wenn ich daheim bin^^



      gelöschtes Mitglied

        oh man ,ich klick mich doch nich durch jedes profil bevor ich meinen senf dazu geb ich will als erster meinen senf dazu geben,da is da keine zeit für wegen gucken

        immer locker bleiben,ich hab nu 2 wochen urlaub,wat wollt ich nochma lacken? wollt soviel machen

        ja mach mal ein schönes bild 18jährige isabell *RRRR*


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja isi sagt meist schon viel aus xD


        er achtet da ja net drauf

        also von der breite her scheint es ja genau zu passen, ich würde versuchen den in die Aussparung zu kriegen und denn schauts doch ganz gut aus, meiner meinung nach!
        ist doch besser als wenn er nur drunter hängt oder findeste nicht?

        sonst würd ich nur gegen eine heile austauschen, weil flicken wird bestimmt nicht lange halten und sieht auch eher nicht aus

        aber man(n) will ja hier nichts aufdrängen, entscheiden muss schon jeder selber was er für richtig hält

        @stefan: willst mich verarschen? maaaan! Schürzen lacken, rest fertig machen und mir bescheid geben, aber pronto


        Wow schade das du so weit weg wohnst

        ...naja zurück zum Thema

        Das beste ist wie schon gesagt eine vom Schrott holen denn lacken musste so oder so!
        oder einach so lassen


        Kunstoffschweißen: zu Teuer und nicht so einfach

        GFK: bloß nicht und die ganze Arbeit

        in diesem Sinne viel Erfolg schöne Frau


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ach is doch gleich um die Ecke
        aber wies aussieht gibts bei dir doch auch genug mädels von dem her^^

        ich werd wohl mal schauen ob ich ihn höher bekomm... wenn ned lass ichs und mach iwann ne neue Ran lol
        ihr habt mir die ganze motivation genommen xD

        jetzt widme ich meine ganze motivation (die übrig blieb ) den spiegeln und dem rostfleck xD


        gelöschtes Mitglied

          frauen kann es nie genug geben und wenn sie dann noch hübsch sind

          ok,zurück zum thema. vom bild her sieht es doch richtig gut aus mit dem ausschnitt in der stossi. also ich würd den esd einmal abmontieren und entweder schweißt oder lässt schweißen die halter etwas tiefer oder du biegst sie einfach mal runter ich hab auch schon den halter ins mittlere loch gesteckt vom auspuffgummi. bringt locker nen cm.

          geholfen hätt ich auch gern aber ist auch recht weit weg,unabhängig vom frauenstatus


          Zitat:

          aber wies aussieht gibts bei dir doch auch genug mädels von dem her^^


          ach das Bild ist sicher 3 Jahre alt inzwischen sind alle weg

          Zitat:
          ich werd wohl mal schauen ob ich ihn höher bekomm...


          Ja sollte gehn kenne mich mit 6N zwar nicht so super aus aber es kann sein das die Gummis sich gedehnt haben.
          (Achtung niemals "gedehnt" bei google eingeben... da kommen seltsame Dinge )

          Es gibt sonst auch verstärkte Auspuffgummis in gelb, blau, usw
          z.B. bei Sandtler, Rieger und vielen andern


          find das sieht garnicht mal so schlecht aus, den auspuff einfach passend in das loch ranmachen und gut ist

          ansonsten wenn ne originale styling ohne loch brauchst hätte ich da in schwarz musst aber holen kommen hast ja nicht weit

          mfg alex


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          oh man männer ey-.-
          ne du kannst den nimme höher machen der stößt doch dann gleich an... nicht mal erklären durft ich was ich mein

          projekt "lass das loch in der heckschürze iwie verschwinden" wird jetzt erstma auf eis gelegt..

          ot: Hab meine spiegel lackiert und jetzt nachm klarlack sind sie matt... wieso?!


          gelöschtes Mitglied

            also so tief wie dein esd hängt muss darüber noch massig platz sein.

            aber was soll der smiley?

            hast du auch garantiert den richtigen klarlack genommen? gibt ja auch matt und satin und so.

            meine heckklappe wird auch andauern matt nach dem klarlack und polieren lässt sie sich auch nich, hab momentan eher die schnauze voll :(


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ich hatte * grr * geschrieben da kommt der smiley raus lol

            ja war der richtige lack könnt aber sei ndas der einfach zu alt/kaputt war... naja jetzt wird hald nochmal gemacht... und wenns wieder matt wir kommen sie hald so hin... dann lass ichs iwann machen...

            naja jetzt sehn se grad echt gut aus... wilöl gar kein klar lack drüber machen... wenns wieder matt wird is es scheie :(
            wieso muss überhaupt klar über metallic?


            gelöschtes Mitglied

              bist du sicher das dein lack metallic ist. ich glaube nicht. aber sicher bin ich da auch nicht


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ja schon
              LN5Y Windsor blue metallic^^


              polotreff.de
              #24 - 27.03.2010heckschürze loch für auspuff heckschürze vw polo 6n1 wie kann ich am besten plastik löcher zumachen löcher in kunststoff zu machen looch polos sind in der innen seite der heckschürtze die löcher für die wie bekomme ich das ausgeschnittene loch beim auspuff wech bilder heckschürze polo 6n wie kann ich ein loch durch hartplastik machen? wie mache ich löcher in plastik weg wie bekomme ich ein loch am besten wieder in der heckschütze zu löcher in plastik zumachen loch in heckschütze loch in kunststoffrohr loch heckschürze reparieren gfk loch für auspuff ausschnitt für heckschürze stoßstange riesen loch reparieren vw polo 6n heckschürze reperatur heckschuerze polo
              Antworten erstellen