vw teilemarkt

Loch in Heckschürze

er achtet da ja net drauf

also von der breite her scheint es ja genau zu passen, ich würde versuchen den in die Aussparung zu kriegen und denn schauts doch ganz gut aus, meiner meinung nach!
ist doch besser als wenn er nur drunter hängt oder findeste nicht?

sonst würd ich nur gegen eine heile austauschen, weil flicken wird bestimmt nicht lange halten und sieht auch eher nicht aus

aber man(n) will ja hier nichts aufdrängen, entscheiden muss schon jeder selber was er für richtig hält

@stefan: willst mich verarschen? maaaan! Schürzen lacken, rest fertig machen und mir bescheid geben, aber pronto

Wow schade das du so weit weg wohnst

...naja zurück zum Thema

Das beste ist wie schon gesagt eine vom Schrott holen denn lacken musste so oder so!
oder einach so lassen

Kunstoffschweißen: zu Teuer und nicht so einfach

GFK: bloß nicht und die ganze Arbeit

in diesem Sinne viel Erfolg schöne Frau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach is doch gleich um die Ecke
aber wies aussieht gibts bei dir doch auch genug mädels von dem her^^

ich werd wohl mal schauen ob ich ihn höher bekomm... wenn ned lass ichs und mach iwann ne neue Ran lol
ihr habt mir die ganze motivation genommen xD

jetzt widme ich meine ganze motivation (die übrig blieb ) den spiegeln und dem rostfleck xD

gelöschtes Mitglied

frauen kann es nie genug geben und wenn sie dann noch hübsch sind

ok,zurück zum thema. vom bild her sieht es doch richtig gut aus mit dem ausschnitt in der stossi. also ich würd den esd einmal abmontieren und entweder schweißt oder lässt schweißen die halter etwas tiefer oder du biegst sie einfach mal runter ich hab auch schon den halter ins mittlere loch gesteckt vom auspuffgummi. bringt locker nen cm.

geholfen hätt ich auch gern aber ist auch recht weit weg,unabhängig vom frauenstatus

Zitat:

aber wies aussieht gibts bei dir doch auch genug mädels von dem her^^

ach das Bild ist sicher 3 Jahre alt inzwischen sind alle weg

Zitat:
    ich werd wohl mal schauen ob ich ihn höher bekomm...

Ja sollte gehn kenne mich mit 6N zwar nicht so super aus aber es kann sein das die Gummis sich gedehnt haben.
    (Achtung niemals "gedehnt" bei google eingeben... da kommen seltsame Dinge )

Es gibt sonst auch verstärkte Auspuffgummis in gelb, blau, usw
    z.B. bei Sandtler, Rieger und vielen andern

find das sieht garnicht mal so schlecht aus, den auspuff einfach passend in das loch ranmachen und gut ist

ansonsten wenn ne originale styling ohne loch brauchst hätte ich da in schwarz musst aber holen kommen hast ja nicht weit

mfg alex

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

oh man männer ey-.-
    ne du kannst den nimme höher machen der stößt doch dann gleich an... nicht mal erklären durft ich was ich mein

projekt "lass das loch in der heckschürze iwie verschwinden" wird jetzt erstma auf eis gelegt..

ot: Hab meine spiegel lackiert und jetzt nachm klarlack sind sie matt... wieso?!

gelöschtes Mitglied

also so tief wie dein esd hängt muss darüber noch massig platz sein.

aber was soll der smiley?

hast du auch garantiert den richtigen klarlack genommen? gibt ja auch matt und satin und so.

meine heckklappe wird auch andauern matt nach dem klarlack und polieren lässt sie sich auch nich, hab momentan eher die schnauze voll :(

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ich hatte * grr * geschrieben da kommt der smiley raus lol

ja war der richtige lack könnt aber sei ndas der einfach zu alt/kaputt war... naja jetzt wird hald nochmal gemacht... und wenns wieder matt wir kommen sie hald so hin... dann lass ichs iwann machen...

naja jetzt sehn se grad echt gut aus... wilöl gar kein klar lack drüber machen... wenns wieder matt wird is es scheie :(
      wieso muss überhaupt klar über metallic?

gelöschtes Mitglied

bist du sicher das dein lack metallic ist. ich glaube nicht. aber sicher bin ich da auch nicht

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ja schon
        LN5Y Windsor blue metallic^^

Antworten erstellen