vw teilemarkt

GKB aber wo?

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Hallo!
bin zur zeit mein Teilelager am aufräumen und werd somit mal ein paar getriebe verkaufen...problem ist nur das ich auf einem Getriebe keinen GKB finde...weiß nur das eins vom 6n facelift ist BJ.99 1,0l 60PS...da steht nur an der stelle wo normal der GKB steht die zahlenfolge: 48ESY10081 und da drunter 0179...hab nur rausgefunden das es ein 085er Getriebe is..kann ich anhand der komischen zahlen-buchstaben kombi durch den Onkel Etka as rausfinden?



getriebe 6n.JPG
getriebe 6n.JPG

GKB sind dann ESY


Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

konnt mir das schon denken hab bis jetzt immer nur getriebe gehabt ohne die ganzen zahlen



polotreff.de
#4 - 26.03.2010polo 6n2 wo ist der getriebekennbuchstabe vw polo n6 getriebekennbuchstaben gkb zahlen polo getriebe buchstaben polo getriebekennbuchstabe getriebekennbuchstaben polo 6n finden tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/116065.jpg polotreff gkb 86c getriebekennbuchstabe golf 1 cabrio polo 9n getriebekennbuchstabe getriebekennbuchstaben golf 1 liste der gkb vw golf 1 cabrio wo finde ich getriebekennbuchstabe am getriebe getriebekennbuchstabe polo 3 gkb polo 9n gkb finde polo getriebe etka mkb gkb art getriebekennbuchstabe beim polo 6n1 finden wo polo 86c getriebekennbuchstabe wo finde ich getriebkennbuchstabe für polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen