vw teilemarkt

entgeltliche Motorumbau-Unterstützung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hilferuf an alle die aus der gegen Mannheim,Heppenheim und so weiter kommen (PLZ 69488)

Wir brauchen dringend jemanden der uns hilft das unser Motorumbau fertig wird...
Der Polo steht bei VW und die wollen noch 2500€ haben damit das fertig wird:

Gemacht werden müssen:

- Bremsen (Alle Teile vorhanden)

. Kabelbaum und Elektrik (Verlegen neue ZE und Motorkabelbaum!

- Kupplung und Getriebe... (ist zwar drinne aber mus noch angeschlossen werden)

Wer uns helfen kann bitte eine PM ist dringend,danke im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    habt ihr Ne Werke am Start?
    Weil Getirebe ausbauen is nix ohne Bühne, oder ner Grube.


    Grüße


    Zitat:

    Weil Getirebe ausbauen is nix ohne Bühne, oder ner Grube


    junge junge kein hardcore schrauber was, klar geht das ohne.

    sorry für offtopic



    gelöschtes Mitglied

      Naja, ich wills mir halt nur nicht unnötig schwer machen und dann beim Regen auf irgendnem Hofboden, oder auf der Straße zu liegen hab ich ehrlich gesagt keine Lust, solange es ncht unbedingt sein muss



      2500€ ? Wieviel Stunden wollen die denn dafür brauchen? Lächerlich...


      gelöschtes Mitglied

        Is doch klar, die lassen sich das bezahlen.

        Hab mir letzte Woche nen Kostenvoranschlag machen lassen, weil mir jemand ausm auto ziehen wollt und dabei meine Tür verbogen hat ->1050€

        Und das NUR für ne neue Tür


        gelöschtes Mitglied

          Jo typisch VW die wollen 350,- fürn Satz Federn beim Golf V wechseln die haben echt ein schatten ...


          das dauert 30min ^^ ich habs fürn Kasten Schumacher & Grillessen gemacht naja 50,- Trinkgeld musst ich annehmen

          Naja Mannheim is leider zu weit sonst kein thema (=


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          2500€ ? Wieviel Stunden wollen die denn dafür brauchen


          danke leute für den seelischen Beistand:-(

          Ich habe halt gefragt wegen hilfe da uns die meinenja ja klar.. Kein Prob unddann meinte der heute 2500 euro.. da bin ich fasst vom glaubeb abgefallen..

          Muss eben nurnocvh motor berkabeltwerden und dann die bremsen wege umbauauf GTI achse eben nachgearbeutet werden..

          is alles scheiße echt...

          Einer eine gute alzernative?

          hier ist Kreis HP 69488 PLZ.. danke


          Zitat:

          is alles scheiße echt...


          Bleib dran, hier rennen genug Leute rum, früher oder später findeste einen aus deiner Umgebung. Der das mit dir macht. Nur nicht aufgeben.



          gelöschtes Mitglied

            Gibbet bei Euch keine Schraubertreffs wo paar Leute sind die Dir helfen könnten ?


            würd ja helfen, aber mir fehlt selber die zeit.
            tausche bei meinem morgen noch die kupplung und das geht auch wunderbar ohne bühne.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Nur nicht aufgeben


            danke Area...

            Hmm das gibt natürlich Kraft.. dankean alle...

            Einer schrieb was wegen Hilfe von anderen Ahcraubern;_)
            Ja das ist hier so eine Sache .. Es gibt leider nur Opel Leute hier,,,Zuminsest fühlt sich das so an lach...

            Ich hoffe das wird noch was


            gelöschtes Mitglied

              Dann frag doch einfach mal eine OPEL Truppe die sind garnet soooo schlimm wie immer alle VW & Opel Freaks meinen ... eigendlich sollte der zusammen halt in so einer Sache nicht wegen einer Automarke scheitern


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              eigendlich sollte


              Hallo Punischer
              Ja das stimmt das sollte eigentlcih so sein.. aber das ist leider nicht so..
              Daher wo ich komme gibts VW und Opel fahrer die anderem die Karre in Brand stecken.. deswegen ist da das Vertrauen ein wenig wech..

              Wir haben nur einen Opel Kumpel in der Nähe,und das is Flo,der is echt okay.. mit dem kann man klar kommen..(Kann Manta Manta Sprüche auswendig,und verbreitet immer gute Laune

              Gruß An ihn...

              Aber das bringt mir mit meinrem Prob nicht viel weiter.. ich muss einen haben der ews schonmaö gemacht hat und sagen kann.. Hey.. so und dann so...

              Alles andere is scheiße.. Echt! ich habe viel zu viel Zeit und Arbeit in die scheiße gesteckt,ich habe noch einen Golf3 der noch auf seinen Motorumbau wartet.. Und? Aus Liebe macht mann das erst das was die Frau will.. Schrecklich sowas...

              (Ich denke mal ich starte mal einen Thread dazu

              GRuß an alle


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen