vw teilemarkt

Bördeln im Raum Leipzig

MoYz
  • Themenstarter

Hi auch,

ich fahre zwar leider keinen Polo mehr aber das Forum hat mir immer zur Seite gestanden.

Deswegen wollte ich mal fragen, ob sich hier vielleicht jemand bereit erklärt mit mir unter fachmännischer Anleitung zu Bördeln.

Es geht um den Raum Leipzig. Eine Aufwandsentschädigung ist natürlich auch angedacht. Müssen wir dann kären. Achja es geht um einen Jetta 2.

Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen ... Garage, Halle oder irgendwas wo es Strom gibt wäre von Vorteil wegen Heißluftföhn und so. Qualitativ wird es auch nicht so anspruchsvoll, da ich Radhausverbreiterungen habe.

So also wer mir helfen will, dass mein kleiner endlich seine Alus tragen darf bitte melden, denn so gehts ja gar nicht:



IMG_0319.JPG
IMG_0319.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen