vw teilemarkt

Astra F boxenbrett

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Hey Jungs, en Kumpel von mir will in seinen Astra F en Boxenbrett bauen, doch jetzt ist seine mami damit weg....

Jetzt bräuchten wir die maße, damit wir in den HELA können, und es zurechtschneiden können!

Schon mal vielen dank )=)



das ist doch jetzt grad mehr als ein schlechter witz oder?

Das HIER ist eine Poloforum, polo ist von VW und hat nichts mit einem Astra zu tun.

D.h. entweder mal in einem passendem Forum fragen oder warten.

Bist du nicht auch der der letztens nach der "Astra-Versicherung" gefragt hatte? o.O

Du weißt aber auch schon das der Astra net von VW ist ne?


Polo-freak1991
  • Themenstarter

Neeee ich bin nicht der der nach versicherungen ge4fragt hat...

UND AUSERDEM;

Ich bin nicht der erste, der hier frage zu nem Opel stellt!

Vllt hätte ja jemand was egwusst, den ich meld mich wegen 1 Frage nicht in nem Opelforum an,

und auf solche Antworten wie deine kann man gerne Verzichten!



Ja ich weiß, das Astra nicht von VW ist, des sagt grad der Zitronenfahrer

*O......*



also sky hat schon bissle übertrieben,aber solch detalierte fragen übern opel,im vw forum zu stellen,macht keinen sinn


gelöschtes Mitglied

    Locker bleiben..

    So wichtig kann n Krachbrett garnich sein, wart halt bis Mami wieder da ist..


    Antworten erstellen