vw teilemarkt

Haubenbra

Polofrosch
  • Themenstarter

Als ich gestern in der Stadt die Sonne genoss...
sah ich einen Quitschgrünen irgend was honda oder so past auf

der hatte nen hauben bra... dacht ich der hatt da einfach nen schwarzen strich lang gelackt schonmal

noch jemand schon mal sowas gesehen?



du hast ideen


klar gibs wie sand am meer

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-BRA-Steinschlagschutz-Haubenbra_W0QQitemZ120544219026QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c10fecf92&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Wenn ich Polofrosch richtig verstanden habe, sah er ein Auto, dass auf der Motorhaube eine Fläche lackiert hat, die von weiten aussah wie ein Haubenbra.

Gruß
Matthias


so habe ich es auch verstanden


Polofrosch
  • Themenstarter

Zitat:

Wenn ich Polofrosch richtig verstanden habe, sah er ein Auto, dass auf der Motorhaube eine Fläche lackiert hat, die von weiten aussah wie ein Haubenbra.


Genau ^^
werd ich mir sicher nich rauf malen XD


vllt wurde ja die motorhaube bearbeitet (zb böser blick) oder steinschläge ausgebessert und dazu vorerst nur der vordere teil der haube schwarz gefüllert/grundiert.....


Polofrosch
  • Themenstarter

so sah das nicht aus...

war genau so schön glänzend wie der rest


Antworten erstellen